25.03.13 07:03 Uhr
 19.655
 

Diese Frau zeigt sich nackt, weil auch Frauen über 35 sexy sein können

Sie ist kaufmännische Angestellte, 37 Jahre alt und will mit ihren Bildern zeigen, dass auch Frauen jenseits der 35 noch sexy sein können. Die Rede ist vom heutigen "BLICK"-Girl Sandra.

Diese zog sich vor der Kamera aus und erklärte dabei, dass sie ein Faible für Männer und Polizei- oder Militäruniformen hat.

Ihren ersten Sex hatte sie schon mit 15, der soll noch nichts besonderes gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Nacktfoto, Fotoshooting, Uniform, Nacktbild
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 07:53 Uhr von Power-Fox
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
hmm wo ist die den nackt.??
Kommentar ansehen
25.03.2013 08:15 Uhr von FrankaFra
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
Ich habe eine geile Werbung gesehen für ein Fitnesstudio.

"Tired of being FAT and UGLY.
Just be UGLY.
Go to the Gym!"

=)
Kommentar ansehen
25.03.2013 09:22 Uhr von michael1965
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Bist Du es Crushial ?
Kommentar ansehen
25.03.2013 09:52 Uhr von TheRealDude
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eine weitere geistreiche News...
Kommentar ansehen
25.03.2013 10:46 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nicht mal richtig abgeschrieben !!! in mein alter IN nicht und, ist ja völlig bedeppert

Mein Fetisch…
Männer in Polizei- oder Militäruniform.
Kommentar ansehen
25.03.2013 11:49 Uhr von ParaMAX
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Zeigt die Frau mal stehen im Profil, dann sehen wir was auf diesem Bild versteckt werden soll.

Habe absolut nichts gegen Frauen mit Rundungen, aber Fotos, vorallem welche die mit Haltungen und Schatten kaschieren, haben bei Aussagen wie jenes im Titel nichts zu suchen!!!

Ich kann mit meiner SLR und Photoshop so umgehen das auch mein Opa sexy aussieht!!!
Kommentar ansehen
25.03.2013 11:49 Uhr von MartyS
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sexy über 35 - tja wenn ich mich ansehe... stimmt..!
Kommentar ansehen
25.03.2013 12:01 Uhr von Norman-86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Nackt nicht, aber scharf ist sie Trotzdem für das alter xD
Kommentar ansehen
25.03.2013 12:13 Uhr von happycarry2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich können Frauen über 35 sexy sein, also bitte. Aber ich muss den Postern hier schon recht geben. Die Problemzonen sind auf diesem Bild hier gut kaschirrt...vor allem der Busen...schlechthin DAS Problem beim Altererungsprozess der Frauen. Sorry Kolleginnen, aber sehen wir den Tatsachen ins Gesicht *g. Eine Frau die 5 Kinder gestillt hat wird mit Sicherheit keinen perfekten Körper mehr haben....was aber nicht zwangsläufig bedeutet das Sie nicht mehr sexy sein kann. Unsexy finde ich allerdings wenn Frau sich versucht krampfhaft jünger zu machen. Deutlich mehr Sex strahlen Frauen aus die Selbstbewusst zu Ihrem Körper stehen und so manch eine kann da das ein oder andere "Junge Ding" zeigen wie der Hase läuft. ;o)

[ nachträglich editiert von happycarry2 ]
Kommentar ansehen
25.03.2013 13:23 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Den geilsten Sex hatt ich mitt 44 mit einer gleichaltrigen"
Kommentar ansehen
25.03.2013 14:27 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"weil auch Frauen über 35 sexy sein können"

Hat das wer bestritten?
Gibts ein Weltweites Konsortium welches einen Standard festlegt?
Ist das nur ein dämlicher Newstitel von Spenc "Ich kann mich schlecht ausdrücken" Inator78?

Wir halten Sie auf dem Laufenden....
Kommentar ansehen
25.03.2013 15:33 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jauchegrube

kann es sein, dass du eine etwas schwerere wahrnehnungsstörung hast ?
Kommentar ansehen
25.03.2013 18:01 Uhr von Kanga
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
egal was alle sagen..
frauen ab 35..können nicht mehr sexy sein
Kommentar ansehen
25.03.2013 19:19 Uhr von Michael2505
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen werden ab 30 Jahre erst richtig interessant, denn dann kann man endlich hinter ihre Fassade schauen. In den zwanzigern lügen und betrügen sie doch wo es geht. Ab 30 Jahre aufwärts kommt die Ernüchterung und sie zeigen ihr wahres ich. ;)
Kommentar ansehen
26.03.2013 04:21 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha aha aha....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?