25.03.13 06:47 Uhr
 698
 

Trotz Geheimhaltung: Auf Filesharing-Seiten ist Windows Blue aufgetaucht

So wirklich hat die Geheimhaltung des kommenden großen Windows-8-Update mit dem Namen Windows Blue wohl nichts genutzt. Auf Filesharing-Seiten ist nun eine frühe Version aufgetaucht.

Der Build-String dieser Version lautet "9364.0.FBL_PARTNER_OUT13.130315-2105_X86FRE_CLIENT_EN-US-IMP_CCSA_DV5.ISO" und weist darauf hin, dass die Version vom 15.03.2013 stammt.

Durch den Leak sind nun auch weitere Details des kommenden Updates bekannt geworden. So kann man in Windows"Blue zum Beispiel den Startbildschirm noch mehr personalisieren. Änderungen gibt es auch in den sogenannten Charm Bars. Auch wird der Internet Explorer 11 an Bord sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Internet Explorer, Filesharing, Geheimhaltung, Windows Blue
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 22:52 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Windows Blue .... sehe ich nur ROT :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?