25.03.13 05:57 Uhr
 7.644
 

Diese 34-Jährige lässt sich 330 Mal operieren und ist nun wütend auf die Ärzte

Die 34-jährige Engländerin Alicia Douvall hat sich mittlerweile insgesamt 16 Mal die Brust und sechs Mal die Nase vergrößern lassen. Insgesamt ließ sie über 330 chirurgische Schönheitseingriffe über sich ergehen.

Jetzt verflucht sie die plastischen Schönheitschirurgen, die sie behandelt haben. Demnach haben sie sie angeblich ermutigt, wie eine Barbie auszusehen.

"Ich habe mich unwohl gefühlt und war abhängig. Doch keiner der Ärzte hat versucht, mich von den Operationen abzuhalten. Sie wollten alle nur mein Geld", ärgert sie sich jetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: England, Schönheitsoperation, Brustvergrößerung, Schönheitschirurgie
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 06:55 Uhr von blaupunkt123
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte man vorher was am Hirn machen sollen :-)

Und wo bitte ist 16 x die Brust vergrößert auf dem Foto ?
Kommentar ansehen
25.03.2013 08:06 Uhr von OO88
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Kinn , Wnagen und Augen sind Scheußlich geworden. Nase ist zu Groß für das Gesicht .
Das ist meine Meinung .
Kommentar ansehen
25.03.2013 08:54 Uhr von wer klopft da
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bloed ist die denn? Leg dich mal hin ich glaub ich muss mit dir mal reden.

Blaupunkt hat voll Recht.
Kommentar ansehen
25.03.2013 09:49 Uhr von Schischkebap69
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso lässt man sich sechs Mal die Nase vergrößern? Das hab ich ja noch nie gehört.
Kommentar ansehen
25.03.2013 10:04 Uhr von mister_mf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das ist so wie mit crushis news: tausende texte und alle sind wütende auf ihn... warum bloß? beantworten das wir mit zitat: "Ich habe mich unwohl gefühlt und war abhängig..."
Kommentar ansehen
25.03.2013 12:56 Uhr von DeafNut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WOW das hat sich ja richtig gelohnt *rolleyes*
Kommentar ansehen
25.03.2013 13:09 Uhr von CPSmalls
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sechs mal die Nase VERGRÖßERN lassen?!
Mir hat man früher immer gesagt, dass man von Cola ne große Nase bekommt. Vielleicht das nächste mal damit versuchen. Ist grünstiger.

[ nachträglich editiert von CPSmalls ]
Kommentar ansehen
25.03.2013 13:45 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die gehört in eine geschlossene Anstalt - zusammen mit dem Web-Reporter.
Kommentar ansehen
25.03.2013 15:53 Uhr von theiny85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"...Sie wollten alle nur mein Geld." <--- so siehts aus naive kuh
Kommentar ansehen
25.03.2013 18:05 Uhr von millow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
34? Die sieht aus wie 45 !
Kommentar ansehen
25.03.2013 20:00 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verklage gerade meinen Bäcker, weil er mich nicht zurückhielt als ich 10 Bretzeln kaufte.
Kommentar ansehen
26.03.2013 02:49 Uhr von bigpapa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versteh das Problem nicht.

Die Ärzte haben (jedenfalls für mein Geschmack) sehr gute Arbeit geleistet.

Ich fände es viel schlimmer wenn sie nur gepfuscht hätte, und sie sich nicht mehr auf die Straße trauen würde.

Und irgendwie bin ich der Meinung das mein Geschmack nicht so einzigartig ist :)

Gruß

BIGPAPA

ps.; Nach einen Zoom des Org.-Fotos muss sie aber noch die Nase grade machen lassen, da ist ne Beule drin, oder das Foto hatte ein Knick :)

[ nachträglich editiert von bigpapa ]
Kommentar ansehen
26.03.2013 08:15 Uhr von Aviator2005
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für eine Wichsvorlage sieht die richtig scheiße aus....

... na Mädel.... anstatt 330 mal Schönheits-OP wäre 1 mal Gehirn-OP besser gewesen.
Kommentar ansehen
26.03.2013 08:27 Uhr von NoBurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man(n) dieses Gesicht als "gute Arbeit" bezeichnen kann ...

Auf den ersten Blick sieht die Alte, die übrigens so potthässlich aussieht, operiert aus. Die Nase paßt nicht, der Kopf ist irgendwie zu lang, um die Augen herum (Richtung Wangen) sieht es auch geschnippelt aus usw.

Wer so an sich rumfummeln läßt und sich dazu noch abhängig betitelt, hat se nicht mehr Alle an der Klatsche. Sorry...
Kommentar ansehen
26.03.2013 13:27 Uhr von bigX67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schönheits-op´s können abhängig machen.

ich selber habe schon erlebt, wie ein mädel nach eine nasen-op darum gebettelt hat eine weitere op zu erhalten, da sie mit ihrer nase unzufrieden war. wenn sie nämlich den finger in die nase steckte, dann drehte, den finger hob, die luft anhielt und es vollmond war, konnte dann noch eine kleine unregelmässigkeit erahnt werden.
wir haben ihr alle abgerate, das ergebnis war ja auch optisch perfekt, aber sie bestand auf einer weiteren op.

das problem dieser menschen ist nicht ihr äusseres, sondern ihr inneres. da nützt dann auch keine op :(.
Kommentar ansehen
27.03.2013 10:07 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht nicht aus wie 34 sondern wie 44...
Kommentar ansehen
27.03.2013 12:08 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mit dem Scheiß einmal anfängt ist selbst schuld. OPs nur wenn es wirklich notwendig ist. Wer sowas "zum Spaß" macht muss mit den Konsequenzen leben.
Kommentar ansehen
27.03.2013 12:45 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht doch eigentlich.
Viele sehen nach einem einzigen Eingriff viel schlimmer aus.
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:15 Uhr von Lorenz1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beste OP war die "Zehenverkleinerung": Zehenknochen gebrochen, Knochensplitter entfernt o.O

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?