24.03.13 18:32 Uhr
 2.296
 

Kommt ein großes Windows 8 Update?

Windows will offensichtlich viele der vorinstallierten Apps von Windows 8 überarbeiten. Betroffen sind wohl Apps zur Bilderanzeige oder auf News-Feeds. Aktualisierungen für Bing, SkyDrive, Karten oder Wetter sind wohl so gut wie fertig.

Viele User kritisierten schon kurz nach der Veröffentlichung von Windows 8, dass viele der integrierten Apps unzureichend seien.

Microsoft äußerte sich bisher nicht konkret dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lucky-spooky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Windows, App, Windows 8
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 18:32 Uhr von lucky-spooky
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn MS es schaffen sollte, die Gerätetreiber besser an Win 8 anzupassen, hätte ich nichts dagegen.
Ich bin von Win 8 auf Win 7 zurück, weil mein System ohne ersichtlichen Grund ständig auf 100 % gelaufen ist...
Sollte das klappen, bin ich persönlich wieder zurück...
Kommentar ansehen
24.03.2013 19:13 Uhr von eckttt
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
die sollten lieber den Win 8 Usern ein Kostenloses Update auf das Win 9 spendieren (dann haben die Zeit das fertig zu Basteln),
habe das neue 8 darauf und sehne mich nach dem guten Alten XP zurück.
Kommentar ansehen
24.03.2013 19:29 Uhr von Midas_W.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich nur immer wundert ist, dass im Store über die App sehr wenige Apps sind und viele vorhandene wieder verschwinden - im Online-Store sind aber sehr viele.

Weiß mir da jemand Rat? Mache ich da was falsch oder habe ich was nicht begriffen? ^^
Kommentar ansehen
24.03.2013 20:12 Uhr von Petaa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich grausam sind die Apps für Mail und Kalender. Die möglichen Anpassungen sind stark eingeschränkt und die Synchronisation (sowohl Exchange als auch Google) funktioniert nur dann wann sie grad gute Laune hat.
Kommentar ansehen
24.03.2013 20:20 Uhr von httpkiller
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@eckttt

Wiso das denn? Klar sind viele der "Verbesserungen" von Win 8 nutzlos aber Win XP vermisse ich nicht.

Ich war auch lange ein Verfechter von XP, und Vista kam mir nicht auf den PC. Aber Win 7 hat für mich XP als "bestes Windows" abgelöst. Win 8 ist ja auch nur Win 7 + Apps und es giobt keinen Grund zu wechseln, schadet aber auch nicht (anders als beim Wechsel von XP auf Vista oder schon damals von 98 auf Me. Da hatte man wirklich Nachteile nach dem Update).
Kommentar ansehen
24.03.2013 21:12 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man dann die RDP APP endlich mit der TouchTastatur benutzen? Das geht nämlich nicht. DIe Foto APP kann nur die Bibliothek durchsuchen nich aber UNC Pfade oder andere Ordner, die muss man erst der Bibliotek hinzufügen.
UNC Pfade gehen garnicht.

Schrott da...
Kommentar ansehen
24.03.2013 23:46 Uhr von Londo_Mollari
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Windows 8 ist absolut unausgereift und ähnlich schlecht wie damals Vista. Da dachte man, sie haben mit Windows 7 aus den Fehlern gelernt, aber nein, viel zu schnell und unausgereift ein Windows 8 auf den Markt gebracht, dass eigentlich eh nur für Touch-Bedienung einigermaßen Sinn macht.
Kommentar ansehen
25.03.2013 17:47 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Londo_Mollari

Man sieht, du hast es offensichtlich nicht mal gestartet und selbst getestet. Ein hoch auf Idioten wie dich

1. Vista war nach dem ersten Service Pack auch kein schlechtes Betriebssystem, wüsste gerne, was du daran als schlecht angesehen hast und zwar bitte GENAUE Argumente mit Quelle
2. Windows 8 ist Windows 7 + viele Features und Neuerungen und - Startbutton
Also effektiv ist es lediglich die Tatsache, dass du ohne Startmenü nicht arbeitsfähig bist? Ist es das?
Ich denke, dass ist dein persönliches Problem, nicht das, von Win8.

Gewöhn dich dran oder lass es bleiben, Microsoft wird das Startmenü nicht wieder einführen, da es eine veraltete Eingabemethode ist und Durch-Menüs-Klickern einfach nur halb so effektiv ist, wie einmal die verdammte Windows-Taste zu drücken oder die Maus in die Ecke unten links zu zimmern...
Kommentar ansehen
25.03.2013 23:33 Uhr von md_1972
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die in Windows 8 eingeführten Apps sind der Witz der Woche, schaut Euch doch nur mal den PDF-Viewer an, der kann absolut nichts, d.h. er besitzt Minimalstfunktionen. Ich arbeite zwar mit Win8, aber nur auf dem Desktop mit Classic Shell & mit Zusatzprogrammen wir z.B. NitroPDF, DAMIT kann man dann PDF Dateien editieren, drucken etc. pp.
Kommentar ansehen
26.03.2013 16:40 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@md_1972

Jaaa, es ist halt ein PDF-VIEWER und nicht jeder, der einfach mal kurz eine PDF angucken möchte, braucht 50.000 verschiedene Möglichkeiten, diese nach Strich und Faden zu modifizieren...
Ist doch cool, dass es Nitro-PDF gibt. Damit bist du zufrieden, damit sind die, die es nicht brauchen, zufrieden, jeder ist zufrieden. Was ist dein Scheiß Problem?
Kommentar ansehen
26.03.2013 20:03 Uhr von md_1972
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheUnichi
Alder, halt bloss deinen Ball flach......
Ich habe gesagt, das der PDF Viewer von Win8 totaler Schrott ist und wenn Du da anderer Meinung bist, dann bist Du halt einer, der auch mit wenig zufrieden ist. Ein Profi wie ich kann darüber nur lächeln...

[ nachträglich editiert von md_1972 ]
Kommentar ansehen
26.03.2013 22:05 Uhr von md_1972
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheUnichi
Des Weitern kannst Du mit dem Win8 PDF Viewer noch nicht mal ausdrucken...dies bestätigt abermals die Vielseitigkeit des Programmes. *lol*

[ nachträglich editiert von md_1972 ]
Kommentar ansehen
27.03.2013 15:46 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@md_1972

"Alder", du "Profi", hier geht es nicht um Meinungen, hier geht es um Tatsachen. Ich erinnere dich nur UNGERNE daran, dass Win7 GARKEINEN integrierten PDF-Viewer hatte, ja?

Wenn ich ein Tablet habe und unterwegs bin, gerade nur ein Dokument öffnen will, und es durchlesen will, dann will ich keine UI mit Tausenden verschiedenen Möglichkeiten vor mir haben, von denen ich im ganzen Leben effektiv vielleicht 2% nutze, ich will etwas flaches, ein VIEWER halt und kein EDITOR, das ist der Unterschied. Wenn die der VIEWER nicht reicht, installiert man sich halt einen EDITOR, also dein Nitro-PDF

Du kannst gerne Microsoft anfragen, ob sie auch einen PDF-EDITOR bauen, dann ist so was vielleicht realistisch, aber ein PDF-VIEWER braucht so eine Kacke nicht. Da braucht es Inhaltsverzeichnis (check), Zoom (check) und Share (und damit auch Print) (CHECK)

Zum PDF-Druck, DU PROFI (Ich lach immernoch LOL),
5-Sekunden Google:
http://www.youtube.com/...

Das ist das Hub-Konzept in Windows 8, dass DU noch nicht verstanden hast, weil du viel zu pro bist. Ein Dokument wird generell "GETEILT" und dann sagt man, mit wem man es teilen will, wie z.B. mit einem DRUCKER

Beeindruckend, nicht?
Ham wa wieder was dazugelernt, und das in deinem Alter. Ich bin 22, vielleicht solltest du dich schämen...
Kommentar ansehen
27.03.2013 21:32 Uhr von md_1972
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TheUnichi
Da haste Recht, wieder was dazugelernt, und das mit 40! *Schäm* Danke für den Hinweis von einem "Oldie"....

[ nachträglich editiert von md_1972 ]
Kommentar ansehen
03.04.2013 15:10 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm wiso nimmt man nicht einfach den adobe reader der ist Gratis? wo meistens sowiso schon dabei ist bei einem PC. ;-)

2. Wenn man Firefox ab 19 hat kann man pdf dort reinziehen.

Und wiso solte ich Schrott wie ein MS Mail nemen, wenn man Thunderbird hat? wo man unter jedem Betriebsystem bekommt und man ein Profile hat für alle BS.
Ich hab OS/2, windows, Linux, solaris auf einem Rechner mit einem Profil arbeite ich.

Ich hab Win 7 brauche alles das wo MS bei Win 8 wider entvernt hat das menu meistens so 20 mal pro tag benutzt.

Ich mag diese Kotzige Desktop Desigen nicht, da ist win 7 dazu eine Augenweide.(denke mal sie wolte es so das ja niemand mehr wechselt, und man es den entvernen kann.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?