24.03.13 17:21 Uhr
 317
 

Mannheim: Mann klettert während Autofahrt aus Kofferraum - Ex-Freundin geschockt

Ein 37-jähriger Mann aus Mannheim versteckte sich im Kofferraum des Wagens seiner Ex-Freundin. Zuvor entwendete er den Schlüssel für den Wagen aus ihrer Wohnung.

Als die 35-jährige Frau später in ihren Wagen stieg und losfuhr, krabbelte er unbemerkt aus dem Kofferraum des Kombis auf die Rückbank. Er zog der Frau an den Haaren und hielt ihr den Mund zu.

Zum Glück kam es trotz des Überfalls nicht zu einem Verkehrsunfall. Der Mann stieg später aus dem Wagen, nahm ihr Handy mit und drohte der Frau mit dem Tod. Warum er sich so verhielt, ist noch unklar.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Freundin, Mannheim, Kofferraum, Autofahrt
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 17:28 Uhr von NoPq
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich weil er ein totaler Vollpsycho ist und nicht mehr alle Latten am Zaun hat^^
Kommentar ansehen
25.03.2013 08:14 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mannheim................

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?