24.03.13 16:59 Uhr
 379
 

USA: Blinder Passagier schmuggelt sich als Copilot ins Cockpit

Auf einem US-Airways-Flug von Philadelphia nach West Palm Beach in Florida verschaffte sich nun ein blinder Passagier Zutritt zum Cockpit.

Der 61-jährige Franzose trug eine Air-France-Uniform, wies sich als Pilot aus und setzte sich wie selbstverständlich im Cockpit hinter die beiden Piloten.

Doch als er nicht wusste, wie man den Gurt schließt, enttarnten ihn die beiden Piloten. Seine Papiere waren gefälscht und gegenüber der Polizei sagte er, dass er "Amerikaner hasse". Gegen ihn wird nun ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Pilot, Passagier, Cockpit, Hochstapler, Blinder Passagier
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?