24.03.13 15:15 Uhr
 113
 

Bad Gandersheim: Geld aus Portemonnaie entwendet

Am vergangenen Freitag gegen frühen Abend hatte eine 86-jährige Frau in der Gegend "Steinweg" im niedersächsischen Bad Gandersheim ihre Geldbörse verloren.

Diese tauchte zwar etwas später in einem Mülleimer in der Moritzgasse wieder auf, allerdings fehlte das Geld. Eine unbekannte Person muss das Portemonnaie gefunden und das Geld gestohlen haben.

Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Täter und nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Diebstahl, Niedersachsen, Portemonnaie
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016
Ermittlungen gegen AfD-Politiker Björn Höcke wegen Volksverhetzung eingestellt
Fahrlässige Tötung: Pflegeheimbewohner stirbt nach Verbrühungen in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 15:26 Uhr von politikerhasser
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
echt gemein - aber leider passiert so etwas tagtäglich tausendfach und wenn über jeden Fall so detailliert berichtet würde, was leider auch nicht zur Feststellung des Täters und Wiederbeschaffung des unterschlagenen Geldes (nein - juristisch kein Diebstahl) führen würde, wären die Medien voll ...

Und wie zurückhaltend ich bin seht Ihr daran, dass mir letztes Jahr ein Blumenkasten geklaut wurde - und ich hab`s weder angezeigt noch hier eingestellt und Points kassiert ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: Nach seiner Exfrau ist er süchtig nach Penisverlängerungspillen
Medizinisches Cannabis ab diesen März freigegeben
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?