24.03.13 15:12 Uhr
 179
 

ABC-Experten finden nichts ungewöhnliches in Beresowskis Wohnung (Update)

Nachdem britische ABC-Experten das Haus des kürzlich verstorbenen russischen Oligarchen und Putin-Gegners Boris Beresowski untersucht hatten (ShortNews berichtete), haben sie nun verkündet, dass sie nichts ungewöhnliches gefunden hätten.

Die auf chemische, biologische und radioaktive Stoffe spezialisierten Kriminaltechniker hatten am gestrigen Samstag sein Haus in London untersucht, da die Todesursache "ungeklärt" sei und eventuell ein Mordanschlag vermutet wurde.

Laut seinen Anwälten war Beresowski aufgrund seiner Schulden verzweifelt und habe sich vermutlich selbst das Leben genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Update, Wohnung, ABC, Boris Berezovsky
Quelle: www.tagesschau.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?