24.03.13 13:31 Uhr
 2.417
 

Der neue Ford Figo: Umstrittenes Werbefoto zeigt, wie Silvio Berlusconi Frauen knebelt

Ford hat vor einer Weile eine Reihe verschiedener Fotos veröffentlicht, auf denen man für den neuen Ford Figo wirbt.

Doch nun wird Ford vorgeworfen, die Fotos seien geschmacklos. Der Grund ist unter anderem Silvio Berlusconi, der auf einem der Fotos vom Vordersitz in die Kamera grinst.

Im Kofferraum sieht man dabei drei gefesselte und geknebelte Hostessen. Nun musste sich Ford für dieses sowie weitere ähnliche Bilder entschuldigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Werbung, Ford, Silvio Berlusconi, Ford Figo
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert
Film über Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi geplant
"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 15:57 Uhr von Daffney </