24.03.13 09:47 Uhr
 270
 

Breitband-Internet: Umfrage will herausfinden, wie die Deutschen surfen

Deutschland ist immer noch voll von Landstrichen, in denen es keine Breitband-Internetverbindung gibt. Davon sind vor allem ländliche Gebiete betroffen.

In Städten sieht die Situation oftmals anders aus. Für einige Internet-Nutzer sind sogar 100-Mbit-Leitungen verfügbar. So ist der Anschluss nicht mehr nur eine Frage der Surfgeschwindigkeit. So funktioniert SmartTV langsamer oder Konsolen-Spielern wird der Spaß verdorben.

"Chip.de" hat eine Umfrage gestartet, in welcher man die Geschwindigkeiten der Internetanschlüsse der Surfer erfahren möchte.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Umfrage, Geschwindigkeit, Breitband
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 09:47 Uhr von Borgir
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal gehört, dass im Vergleich zu Japan oder Südkorea Deutschland doch noch ein wahres Entwicklungsland ist, was die Breitbandversorgung angeht.
Kommentar ansehen
24.03.2013 10:18 Uhr von b4ph
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt auch @Borgir. Aber keine Sorge, Deutschland arbeitet ja gut daran, sich bald wieder in der Internet-Steinzeit zu befinden. Seltsamerweise dann aber auch gleichzeitig in einer Internet-Diktatur...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?