24.03.13 09:35 Uhr
 4.763
 

Iran: Ex- Kampfpilot berichtet in einem Video über eine UFO-Jagd über Teheran

In einem Video hat der iranische General a.D. Parviz Jafari über die Jagd nach einem UFO über Teheran berichtet.

Parviz Jafari war am 18. September 1976 Kampfpilot der Kaiserlichen Iranischen Luftwaffe, als der Einsatzbefehl kam, nachdem Bewohner der iranischen Hauptstadt eine Lichterscheinung am Himmel meldeten.

Als der Kampfpilot eine Rakete auf die Erscheinung abfeuern wollte, fielen seine Waffensysteme an Bord aus. Kurze Zeit später ging das unbekannte Flugobjekt sogar zum Gegenangriff über. Das Gespräch, welches bereits 1996 geführt wurde, ist jetzt veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Iran, UFO, Jagd, Teheran
Quelle: www.exopolitik.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 10:57 Uhr von Zacher77890
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde, als gedacht;-)
Kommentar ansehen