24.03.13 09:34 Uhr
 2.045
 

Video zeigt UFO-Aktivitäten im Gebiet der Area 51

Im Internet ist jetzt ein Video aufgetaucht, dass in der Nähe der berüchtigten Area 51 (US-Bundesstaat Arizona) aufgenommen wurde.

Zu sehen ist eine UFO-Aktivitäten, die am 19. März dieses Jahres registriert wurde. Der US-Militärstützpunkt in der Wüste ist bekannt und berüchtigt für solche Beobachtungen.

Aber nicht nur dort wurde die im Video gezeigte Erscheinung gesichtet. Auch an anderen Orten auf der Welt kam es bereits zu solchen Beobachtungen. So wurde zum Beispiel im Januar 2011 über dem Tempel von Jerusalem so ein Licht gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Gebiet, Area 51
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PC-Spiele: Neue Area 51-Version für OpenXcom erschienen
Area 51: Riesige Rauchwolken über UFO-Bunker
NASA-Administrator: Es gibt keine Aliens in der Area 51

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 14:14 Uhr von schmiergel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie blind muss man sein? Das ist ja wohl ganz deutlich ein Wetterballon mit LED-Discobeleuchtung und wieso überhaupt Area 51? Das Ding gibt es laut US-Regierung nicht und das ist logischer Weise die Wahrheit :P
Kommentar ansehen
26.03.2013 04:53 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man Nachts Zeitungen austrägt, kann man so was auch beobachten. Mich wundert aber auch, warum es keine einzige Scifi-Serie oder Film gibt, welche den Gravitationsantrieb, wie der der Repulsine, aufgreifen. ;)
Kommentar ansehen
19.05.2013 18:44 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein blaues pulsierendes Licht. Wow. Wo soll das gewesen sein? Area 51? In dem Video ist irgendwie alles schwarz. Ach ja scheiße war ja Nacht. Man kann auf nichts bezug nehmen. Entfernung, größe nichts kann man erkennen. Doch sorry man sieht was..... ein blaues Licht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PC-Spiele: Neue Area 51-Version für OpenXcom erschienen
Area 51: Riesige Rauchwolken über UFO-Bunker
NASA-Administrator: Es gibt keine Aliens in der Area 51


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?