24.03.13 09:20 Uhr
 329
 

"Wetten, dass..?": Markus Lanz badet in Schokolade

Bei der gestrigen Ausgabe der ZDF-Sendung "Wetten, das..?" hat sich Markus Lanz ganz schön daneben benommen.

Der Moderator bot als Wetteinsatz für seine Stadtwette (es sollten 500 Wiener "Harlem-Shake"-Videos an das ZDF übermittelt werden) ein Bad in Schokolade an.

Als er die Wette verlor, badete er schließlich ohne sich nackt zu machen in der Schokolade, die wohl besser anderweitig verwendet worden wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blutfaust2010
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bad, Schokolade, Wetten dass..?, Markus Lanz
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 09:20 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also ehrlich: Mit Lebensmitteln sollte man nicht spielen. Besonders nicht in einer Sendung, die von Millionen gesehen wird.
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:23 Uhr von OO88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte es sei Scheiße , oder sagt man jetzt Schokoldae zu Scheiße.

[ nachträglich editiert von OO88 ]
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:48 Uhr von Shifter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So eine peinliche Scheisse, das für diesen Mist echt Gebühren verlangt werden ist ein Verbrechen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?