24.03.13 09:12 Uhr
 5.062
 

Samsung Galaxy S4 Mini: So sieht es aus - Technische Daten enttäuschen erneut

Vor Kurzem kündigte Samsung an, dass neben dem Samsung Galaxy S4 auch eine Mini-Version erscheinen wird (ShortNews berichtete). Jetzt sind erste Fotos aufgetaucht, die das Samsung Galaxy S4 Mini in Betrieb zeigen.

Dabei wird offensichtlich, dass das Design vom normalen Galaxy S4 übernommen und in ein kleineres Gerät gepackt wurde. Die technischen Daten schrecken jedoch ab. Während das normale S4 vollgepackt mit neuester Technik ist, folgt das Samsung Galaxy S4 Mini dem Trend des Galaxy S3 Mini.

So bietet das S4 Mini ein 4,3-Zoll-Display mit einer niedrigen Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Als Prozessor kommt ein 1,6 Gigahertz schneller DualCore zum Einsatz. Android 4.2.2 dient dabei als Betriebssystem. Das Smartphone soll im Juni oder Juli erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Daten, Android, Mini, Samsung Galaxy S4
Quelle: www.androidnext.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 09:16 Uhr von Borgir
 
+15 | -23
 
ANZEIGEN
Das Telefon hat in diversen Tests die Konkurrenz alt aussehen lassen, inklusive iPhone. Da wird einfach ein allen Anschein nach gutes Gerät angegriffen, um Apple und Konsorten nicht alt aussehen zu lassen. Lächerlich.
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:44 Uhr von BoltThrower321
 
+32 | -11
 
ANZEIGEN
Ob dieses Smartphone enttäuscht oder nicht, hast DU CRUSHIAL überhaupt nicht zu bestimmen noch zu schreiben...das ist schlicht eine Meinung.

Für deine öffentlichen Verunglimpfungen gehörst du meiner Meinung nach angezeigt und entsprechend verurteilt!!!
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:59 Uhr von brainbug1983
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Enttäuschen ist relativ, das es nicht gegen das S4 ankommt sollte wohl jedem klar sein, ist halt ne abgespeckte Version davon...
Kommentar ansehen
24.03.2013 10:05 Uhr von ghostdog76
 
+12 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2013 10:11 Uhr von KemoNemo
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2013 10:12 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@BoltThrower321 - lass mal Deinen Blutdruck messen.
Kommentar ansehen
24.03.2013 10:58 Uhr von PatBu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
KemoNemo
Beim Akku stimme ich dir nicht zu. Reicht vollkommen aus um über den Tag zu kommen. Immerhin arbeitet man ja auch mal und hat nicht 24 Stunden sein Smartphone in der Hand. Mein Akku im RAZR i hält sogar 3 Tage. Während der Arbeit benötige ich es nicht unbedingt und es liegt meistens im Spind. Flugmodus an.
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:56 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
PatBu also ichb brauche das Smartfone zum arbeiten bzw surfen da ist mir der accu schon sehr wichtig und da darf es nicht passieren wie beim Note das sich der Accu beim laden auch noch weiter entläd nur weil man es als navi nutzt.
Kommentar ansehen
24.03.2013 12:01 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja technik braucht platz^^ und die hats im mini nicht so...

und wenns deutlich billiger ist warum nicht???

die meisten brauchen nicht mal die leistung^^
Kommentar ansehen
24.03.2013 12:23 Uhr von DerMuenchner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was ist den jetzt los, hat man Crushial geheilt, ist ja mal ganz neues, keine News mit Titten und Muschis. Es gibt noch Wunder auf der Welt.
Kommentar ansehen
24.03.2013 13:12 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Samsung ist das neue Apple, ich kauf mir bestimmt kein Galaxy mehr.
Mal ehrlich, das S4 Mini wird wohl auch über 300€ kosten und bei den Leistungsdaten, ist es ein S2 in neuer Verpackung.
Das S3 Mini war auch nur ein Galaxy S Advance in anderer Verpackung mit 50€ - 100€ Preisaufschlag.
Kommentar ansehen
24.03.2013 13:50 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Spirale dreht sich munter weiter.
Kommentar ansehen
24.03.2013 17:58 Uhr von Schaumschlaeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bist du icht derjenige der 50.000 News darüber eingeliefert hat, wie gut das Galaxy 4 ist? Über den ganzen Schund, den du und Konsorten hier ablassen, rege ich mich ja schon garnichtmehr auf, aber bleibe doch wenigstens in dem Müll, den du hier verzapfst konsistent. Danke.
Kommentar ansehen
24.03.2013 18:11 Uhr von vierfragen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ BoltThrower321

was bist du denn für einer? jemand der seine meinung sagt oder schreibt gehört deiner meinung nach angezeigt und verurteilt?

hallo? in deutschland herscht immer noch meinungsfreiheit. oder habe ich etwas verpasst?