24.03.13 09:08 Uhr
 10.473
 

Würden Männer ihrer Freundin nie sagen: Sie stellen sich die Schwester nackt vor

Der Mann erklärt seiner Frau beziehungsweise Freundin immer, dass sie die einzige Frau in seinem Leben ist. Doch das entspricht nicht der Wahrheit.

Fakt ist, dass sich jeder Mann die Schwester der Partnerin oder die Feindin der Partnerin nackt vorstellt, auch wenn er es vor ihr nie zugeben würde. Die Gedanken sind dabei sogar ziemlich detailliert.

Weiterhin würden Männer in einer Partnerschaft niemals vor ihrer Partnerin zugeben, dass sie sich selbst befriedigen. Doch fast alle Männer tun es heimlich trotzdem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Beziehung, Freundin, Schwester
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 09:17 Uhr von Borgir
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
Aha, und wenn sie keine Schwester hat?
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:56 Uhr von Suffkopp
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
Mist, man kann nicht mal schreiben: Crushial schliesst von sich auf andere. Denn wo keine Frau oder Freundin .......

Und Astlöcher zählen nicht. :)
Kommentar ansehen
24.03.2013 10:29 Uhr von kingoftf
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Bei Crushial ist das Problem, dass seine alte durchgenudelte Gummipuppe Petra einfach besser aussieht als das neue Modell für 10 Euro vom Chinaladen
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:59 Uhr von Gorxas
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das wäre mir neu, dass ich mir eine andere Frau vorstellen müsste. Drecksnews ohne Wahrheitsgehalt!
Kommentar ansehen
24.03.2013 12:06 Uhr von Vamisa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Weiterhin würden Männer in einer Partnerschaft niemals vor ihrer Partnerin zugeben, dass sie sich selbst befriedigen"
Wo steht denn das bitte ?
Also niemals, aja schon klar,dem kann ich definitiv nicht zustimmen.So ein blödsinn.Sicher gibt es Männer die es nicht ihrer Partnerin sagen wollen aber man sollte dabei nicht auf alle schliessen. Als Frau aus gesehen finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn der Partner sich zusätzlich selbst befriedigen tut.Sowas ist doch völlig normal in einer Bezeihung und auch die Frau vergnügt sich desöfterern auch gern mal aleine.

Und zum Thema Schwester,ja sicher stellt sich ein jeder Mann gern die Schwester nackt vor und geilt sich daran auf,vorallem wenn sie 150 Kg wiegt und das Fett von den Haaren trieft oder das gegenteil der Fall ist.Nicht jeder hat eine Sexy (im auge des betrachters) Schwester.
Und wenn ein Mann doch mal solche gedanken hat , ist es anstand seiner Freundin dieses nicht zusagen,

Fazit, diese News ist für mich keine wirkliche News.
Kommentar ansehen
24.03.2013 12:14 Uhr von Michelangelo45
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die bildmeldung ist absoluter quatsch ich persönlich stelle mir weder schwester noch freundinnen meiner frau nackt vor.
zudem onaniere ich regelmäßig, auch nach 25 jahren ehe. meine frau weß selbstverständlich davon.
in verschiedenen foren, z.b. schoener onanieren,
wird das thema wichsen in einer beziehung ausführlich behandelt. es gibt ne menge leute, die in einer festen beziehung sind und sich gelegentlich zusätzlich selbstbefriedigen mit wissen oder gar mithilfe von partner/partnerin.
Kommentar ansehen
24.03.2013 12:42 Uhr von Katerle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
solcher schrott kann ja nur von der bild kommen

wer nimmt einen solchen artikel noch ernst ?
Kommentar ansehen
24.03.2013 15:24 Uhr von cialfo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Asi Quelle

Echt witzig dass alle Kommentare die gegen den Autor oder gegen die Quelle gehen mindestens so viele negativ Stimmen bekommen haben wie positive :)

[ nachträglich editiert von cialfo ]
Kommentar ansehen
24.03.2013 15:34 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mein freund onaniert alle 2 tage.
Kommentar ansehen
24.03.2013 15:40 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also siehst du ihn dazwischen ? oder dabei ?
Kommentar ansehen
24.03.2013 17:24 Uhr von Slyzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Blöd schein ja ganz schön viel zu wissen, wenn sie für alle Männer sprechen kann...
Kommentar ansehen
24.03.2013 17:39 Uhr von skipjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gääähn...

#Und wen bitte stellen sich Frauen nicht alles nackt vor???

##Eins ödet mich sowie seit langem an:
Während Männer problemlos und gerne oben ohne gezeigt werden, ist es, wenn eine Frau oben ohne gezeigt wird, wieder Sexismus...

###Emanzipation nur für die Frau (Und Crushial)???
Kommentar ansehen
24.03.2013 17:57 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaaaa, ... umgekehrt wird es genauso sein
Kommentar ansehen
24.03.2013 18:13 Uhr von Jalex28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn sie heisse Töchter hat dann auch noch diese ^^
Kommentar ansehen
24.03.2013 23:46 Uhr von bloody-venom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Fakt ist, dass sich jeder Mann die Schwester der Partnerin oder die Feindin der Partnerin nackt vorstellt"

Ähmmmm.... Falsch. Nicht jeder. ich nicht.

Wobei Feindin ist lustig. Ich glaube so etwas hatten meine Freundinnen nicht einmal :-D
Und wozu vorstellen wie die Schwester nackt aussieht, wenn man die Freundin nackt sehen kann :-D
Kommentar ansehen
25.03.2013 06:41 Uhr von Tibbii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eineiige Zwillinge!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?