24.03.13 09:03 Uhr
 23.738
 

Nach Oben-Ohne-Fotos: Foto von "Harry Potter"-Emma Watson im BH aufgetaucht

Emma Watson wurde als Kinderstar durch die "Harry Potter"-Filme berühmt. Mittlerweile ist sie 22 Jahre alt und zu einer richtigen Frau herangewachsen. Für ein neues Foto-Band präsentierte sie sich auf Fotos komplett oben ohne. Lediglich ihre Arme bedeckten ihren Busen (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, das Emma Watson ebenfalls fast nackt in ihrem neuen Film "The Bling Ring" zeigt. In einer Szene ist zu sehen, wie sie sich fast vollständig auszieht.

Lediglich ein BH verdeckt noch die letzten intimen Zonen von ihr. Emma Watson erklärte immer wieder, dass sie weg von ihrem kindlichen Image möchte. Das ist möglicherweise ein Schritt dorthin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Harry Potter, BH, Emma Watson
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 09:05 Uhr von Borgir
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Schon wieder eine gelogene News. Das Bild zeigt doch eindeutig, dass sie nicht "nur" einen BH an hat. Warum lässt Sn so einen Schund als "News" zu?
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:29 Uhr von Anubis273
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
As always ---> Crushi FAIL !
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:41 Uhr von Shifter
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Du bist zu blöd für alles Crushial
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:44 Uhr von Pradasos
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist hübsch und die News ist absolute KACKE!!!
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:45 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die viel spannendere Frage ist doch:

Wie verdammt nochmal kommt das Foto in den BH von Emma Watson und wieso tauchte es dort auf? Wasser-BH?
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:07 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Newsfehler, Das ist nicht Oben Ohne!

https://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:08 Uhr von Karl_Kolumna
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schade das die News nicht nach einer bestimmten Anzahl an negativen Bewertungen gesperrt wird und die Punkte gestrichen...
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:23 Uhr von guemue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Lediglich ein BH verdeckt noch die letzten intimen Zonen von ihr"

Crushi, existieren noch andere Fotos die du uns vorenthältst und sie den BH vor die Pussi hält ?

Mann, bist du armselig.
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:46 Uhr von SNArtanis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh auch immer in Unterwäsche einkaufen. Guckt mich auch keiner komisch an da ich auch noch nen Shirt, Schuhe und ne Hose an hab.
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:48 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich sehr hier nur eine sehr hübsche Emma Watson die nur ihre Bluse leicht geöffnet hat, und man einen BH sieht, genauso sieht man das sie untenrum komplett angezogen ist. Also was soll hier fast nackt sein, solche Frauen sieht man doch im Sommer wenns warm ist, zu hunderten bei uns in München rumlaufen. Man sollte Crushi mal für ein paar Jahre in die Klappsmühle stecken, vielleicht wird er dann wieder normal, aber solche Typen sind unheilbar.
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:54 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wie ich es liebe: es sind nicht ihre sondern "die von ihr"
Kommentar ansehen
24.03.2013 13:57 Uhr von Silencer_23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial => Zu blöd nen Eimer Scheisse auszukippen. Lieber säufst den aus. Und dieses Niveau haben deine News auch leider. :/
Kommentar ansehen
24.03.2013 14:07 Uhr von bOOsta
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die trägt BHs ?!?!?! O_O

Geile Sache :D
Is echt ne heisse Braut die Emma *_*

[ nachträglich editiert von bOOsta ]
Kommentar ansehen
24.03.2013 15:49 Uhr von fleischsalat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist "Oben mit" ;)
Kommentar ansehen
24.03.2013 16:00 Uhr von schoepfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und beim letzten mal war sie auch nicht oben ohne! sie trug ein weisses trägerloses kleid!
Kommentar ansehen
24.03.2013 18:39 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon ein Phänomen, welche Reaktionen ein so "attraktiver Webreporter" wie Crushial mit seinen ausgesprochen niveauvollen Berichten provozieren kann!
Also wer in ca. zweieinhalb Jahren etwa 2, 6 Millionen Punkte gesammelt hat und fast 4000 News verfasst hat, dessen Kreisel muss eiern! Ein Punkte Messi!!!
Kommentar ansehen
24.03.2013 18:47 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem, schaut doch mal die klicks an :D
alle 5000 klicks holt sich crushial einen runter... also...nehm es ihm nicht übel, er braucht das^^ psychatrische einrichtungen haben eben auch internet und computer für freaks in den "hab mich lieb"-jacken :D

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?