24.03.13 09:02 Uhr
 957
 

Fußball/Niederlande: Arjen Robben schlägt im Spiel gegen Estland einfach den Ball weg

Die Niederlande hat in der WM-Qualifikation mit 3:0 gegen Estland gewonnen.

Louis van Gaal, Trainer der Niederlande, hat jedoch Arjen Robben nun stark kritisiert, da dieser in der 42. Minute den Ball einfach weg geschlagen hatte und daraufhin die gelbe Karte sah.

"Natürlich nehme ich ihm das übel. Das war dumm", erklärte er. Robben äußerte sich dazu, dass er den Abpfiff gehört hat, jedoch den Drang verspürte, den Ball trotzdem ins Netz zu schlagen. Er konnte einfach nicht anders. Jetzt freut er sich, dass die gelbe Karte keine weiteren Konsequenzen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Arjen Robben, Ball, Estland
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 10:44 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Soll man diese Aussage von Robben jetzt intelligent nennen?
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:10 Uhr von Nickman_83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ suffkopp

soll man jetzt die ganze news intelligent nennen, nur weil sie durchgewunken wurde?

eine überflüssige news über ein überflüssiges interview zu einem überflüssigen vorfall... von einem überflüssigen sn-reporter. also alles wie immer im rahmen :-)

[ nachträglich editiert von Nickman_83 ]
Kommentar ansehen
25.03.2013 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast vergessen: über einen überflüssigen Fussballer :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?