23.03.13 20:47 Uhr
 571
 

Fußball: FC Bayern München gibt bekannt - So wird man den Meister-Titel feiern

Wenn der FC Bayern München das Spiel gegen den Hamburger SV nächste Woche gewinnt und Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart verliert, ist Bayern am 27. Spieltag Meister.

Jetzt erklärte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge, wie man den Meistertitel feiern wird.

"Wir werden kurz zusammenkommen, dann nach Hause gehen und ab Sonntag nur noch an Juve denken. Es wird nicht mal ein Essen geben", erklärte er. Erst wenn Bayern die Schale in den Händen hält, wird angeblich richtig gefeiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Titel, Meister
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 22:10 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was auch sonst, fehlen noch 3 Titel, also wenn der erste fällt, heißt noch lange nicht das man aufhört Fussball zu spielen. Eher wird der News schreiber geschmissen, weil Blöd lesen verdummt. Die Saltschale ist doch eh nichts wert, der Championleague titel umso mehr Nämlich Cash.
Kommentar ansehen
23.03.2013 22:29 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auch als Dortmunder: seis ihnen gegönnt, keiner wird denen die Meisterschaft nehmen, dieses Jahr. Tolle Saison, auch wenn ich mir grad die Zunge blutig beisse.
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:30 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und keinen interessierts dieses Jahr.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?