23.03.13 18:50 Uhr
 251
 

Wien: Mehrere junge Frauen prügelten sich in der Damentoilette einer Diskothek

In einer Diskothek in Wien-Leopoldstadt ist es in der vergangenen Nacht zu einer handfesten Schlägerei unter mehreren jungen Frauen gekommen. Ausgangspunkt war die Damentoilette der Disco, wo es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung kam.

Dann kam es zum gegenseitigem Stoßen, worauf eine 19-jährige Frau einer 20-Jährigen ins Gesicht schlug. Außerdem nahm die 19-Jährige der 20-Jährigen die Handtasche weg und flüchtete damit mit ihrer Freundin.

Doch bei ihrer Flucht wurden die beiden Damen von der Security aufgehalten. Bei der Prügelei wurde die 20-Jährige leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wien, Schlägerei, Diskothek
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 18:50 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zicken, was soll man dazu sagen! Mädels: prügelnde Frauen sind absolut unerotisch, nur mal zur Info.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?