23.03.13 17:06 Uhr
 3.645
 

Nach einem teuren Restaurantbesuch erwartet Mann Sex

Einer Studie von MSN.co.uk zufolge, erwarten Männer nach einem teuren Essen auch Sex von ihrem Date. In der Studie wurden 2.000 Personen befragt.

Die Hälfte der Befragten sind bereit mindestens 50 Pfund für die Herzdame zu investieren und erwarten danach auch eine Nummer.

Frauen hingegen sind im Durchschnitt erst nach dem fünften Date bereit für die Kiste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: colomb23
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Essen, Restaurant
Quelle: www.hindustantimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 17:09 Uhr von Borgir
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist ja quasi Kauf von Sex....ich denke, das geht auch nur bei "Prostituierten"....keine vernünftige Frau lässt sich für ein gutes Essen ins Bett schleifen.....
Kommentar ansehen
23.03.2013 17:28 Uhr von aquilax
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
in äthiopien schon.
Kommentar ansehen
23.03.2013 17:55 Uhr von Jalex28
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
naja wenn ich so ne Olle fürstlich ausführe dann erwartet ich ja wohl zumindest das sie mir die Palme lutscht..
Kommentar ansehen
23.03.2013 18:15 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Na - wenn MSN.CO.UK das sagt ...............
Kommentar ansehen
23.03.2013 18:33 Uhr von Fomas
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
So läuft es eben beim "Umgarnen". Der Mann muss Kohle zahlen und darf hoffen, vielleicht was dafür zu bekommen.

Na ja, da kann ich mir das romantische teure Essen auch sparen und direkt die Kohle auf den Tisch blättern. Dafür habe ich dann garantierte Gegenleistung.
Kommentar ansehen
23.03.2013 18:56 Uhr von Registerbrowsen
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Beziehungskiller #1: Erwartungen.
Kommentar ansehen
23.03.2013 19:22 Uhr von quade34
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ragman999 - hat auch vor 89 in Ostberlin gut funktioniert. Ein paar Strumpfhosen und eine Tafel Milka legten die Mieken flacher als einen Opel. Wenn am Samstag an der Friedrichstraße die Ausländer mit den Plastiktüten aus dem Intershop wedelten, hatten sie keine lange Wartezeit auf eine Bekanntschaft. Und in Leipzig zur Messe hatten die Mädels immer Urlaub. Manche kleine Firma stand ohne Leute da.
Kommentar ansehen
23.03.2013 19:41 Uhr von yeah87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wers so nötig hat kann in den puff ich persönlich stehe auf frauen die wissen was sie wollen...

Und wenns n korb gibt naja passiert halt mal....
Kommentar ansehen
23.03.2013 20:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Mann erwartet immer Sex! Außer er ist volltrunken, bewußtlos oder tot!
Kommentar ansehen
23.03.2013 20:40 Uhr von Bombaltus
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das Fazit aus der Studie: Essen gehen gibt es erst beim fünften Date! ;)
Kommentar ansehen
23.03.2013 21:19 Uhr von visnoctis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und um das herauszufinden war eine studie nötig ?
u no say
Kommentar ansehen
23.03.2013 21:37 Uhr von aquilax
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
eine frau, die etwas auf sich hält, kann rechnen.

also sucht sie bewusst nach einem mann, der ebenfalls rechnen kann.

der mann rechnet sich den mehrwert einer spendablen nacht im verhältnis zu einem edel-puffbesuch aus.

die schlaue frau weiß das.

also setzt sie ihren wert höher an.

edel-puffbesuch: mind. 300 euro.
ich: mindestens das 10 bis 20-fache.

alle, die sich drunter hergeben sind entweder hilflos verknallt, nymphoman oder strunzdumm.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
23.03.2013 21:49 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und genau deswegen zahlt jeder schön für sich selber. ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?