23.03.13 17:00 Uhr
 7.814
 

"Dropkick Murphys"-Bassist verprügelt während Konzert in New York einen Neonazi

Der Bassist der Band "Dropkick Murphys", Ken Casey, hat während eines Konzerts der Band in New York einen Nazi verprügelt.

Die Band spielte das "ACDC"-Cover "T.N.T." als ein Fan mit Hitlergruß mitfeiern wollte. Der Bassist prügelte den Nazi mitsamt seinem Instrument von der Bühne. Danach äußerte er: "Nazis are not fucking welcome at a Dropkick Murphys show!"

Nach dem Zwischenfall ging das Konzert dann weiter. Die Fans feierten mit ihrer Band.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, Konzert, Nazi, Bassist
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert
Neuer Trend in New York: Roher Keksteig
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 17:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+58 | -27
 
ANZEIGEN
Einzig richtige Reaktion :)
Kommentar ansehen
23.03.2013 17:28 Uhr von Gnarf456
 
+44 | -41
 
ANZEIGEN
Ganz gleich welche politische Einstellung jemand hat, aber jemanden "von der Bühne zu prügeln" ist nicht ok, dafür gibt es Security, die den Typen ohne Gewalteinsatz hätten abführen können. Gewalt ist immer scheiße. Macht einem die Band bzw. den Bassisten nicht gerade sympathisch.
Kommentar ansehen
23.03.2013 17:44 Uhr von zycxz
 
+29 | -35
 
ANZEIGEN
Wenigstens ne Band, die die hierfür angebrachte Reaktion zeigt. Nicht so wie die Affen von Frei.Wild!
Kommentar ansehen
23.03.2013 18:39 Uhr von lopad
 
+12 | -20
 
ANZEIGEN
Recht überzogene Reaktion, ein Rausschmiss durch das Sicherheitspersonal hätte es auch getan.
Kommentar ansehen
23.03.2013 19:01 Uhr von Shifter
 
+3 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2013 19:13 Uhr von NoXcuses
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Ohhhh ... ein Nazi wurde verprügelt ... der Arme. Hitler hätte ihn umgehend an die Front geschickt, damit er sich erschiessen lassen kann.

Ist aber schon komisch .. wenn Nazis mal wieder in Horden auftreten und Wehrlose verprügeln, finden hier immer wieder Deppen eine Entschuldigung dafür.
Doch wenn ein Nazi mal eine auf die Schnauze bekommt von einem der nicht so denkt, dann ist es gleich übertriebene Gewaltausübung.
Wie schön das ihr meine Theorie bestätigt: Nazis wissen, das sie allein zu nix zu gebrauchen sind. Nur in der Gruppe sind sie stark. Oder im Anonymen.

[ nachträglich editiert von NoXcuses ]
Kommentar ansehen
23.03.2013 19:27 Uhr von sannifar
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2013 19:33 Uhr von Akaste
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@ Wolfsburger

ist es. jude zu sein sucht man sich (laut denen die einen gern dafür erschlagen würden) nicht aus.

nazi zu sein dagegen schon, von daher legitim
Kommentar ansehen
23.03.2013 19:33 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
der wollte nur tnt mit der hand nachmachen....
grad war er dabei, das N zu formen | ...\ .....patz!!!
schöne mukke!!! dazu ein schönes guiness
Kommentar ansehen
23.03.2013 19:37 Uhr von yeah87
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2013 20:22 Uhr von worschdel
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
update: die band wurde nun bedroht, lieber nicht nach australien zu kommen :-)


http://www.bostonmagazine.com/...
Kommentar ansehen
23.03.2013 22:12 Uhr von Daffney
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wieder einer der nach liebe schreit :-)
Kommentar ansehen
23.03.2013 22:43 Uhr von Schlauschnacker
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Das sind tausend Hände zu sehen, wo ist da denn der Hitlergruß? Wie auch immer, die Version von T.N.T ist voll daneben.
Kommentar ansehen
23.03.2013 23:16 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sind doch allesamt stinkvollgesoffen.
Kommentar ansehen
23.03.2013 23:54 Uhr von schlumpfi1201
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
schade das er nur verprügelt wurde. ich hätt noch anderes mit dem viehzeug gemacht
Kommentar ansehen
24.03.2013 00:05 Uhr von Schlauschnacker
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ schlumpfi1201
" schade das er nur verprügelt wurde. ich hätt noch anderes mit dem viehzeug gemacht "

Mit der Einstellung hättest Du gut zur SS oder Gestapo gepasst. Die haben ihre Opfer auch wie Viehzeug behandelt.
Kommentar ansehen
24.03.2013 01:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -2