23.03.13 15:23 Uhr
 282
 

Neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kirsten Stewart - wohnen sie zusammen?

Die Gerüchteküche um die Beziehung der "Twilight"-Stars Kirsten Stewart und Robert Pattinson wird durch die Rückkehr Pattinsons nach Los Angeles wieder angeheizt. So wurden Gerüchte laut, dass die Beiden wieder gemeinsam in Kristens Haus leben.

Pattinson war nach seiner Rückkehr mit Freunden und Kirsten Stewart in eine Karaoke-Bar gegangen. Dabei ließen sie sich gemeinsam mit einem Fan fotografieren.

Eine anonyme Quelle äußerte, dass Robert gleich wieder bei Kirsten eingezogen sei. "Rob wohnt bei Kristen. Er sieht das als sein Zuhause an. Kristen ist da, die Hunde sind da und die meisten von seinen Sachen sind da - das ist es, was ihm am wichtigsten ist", so die Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Los Angeles, Robert Pattinson, Kirsten Stewart
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 09:33 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja sie Wohnen zusammen , aber er Bezahlt keine Miete.Aber dafür muß er die Lebensmittel bezahlen und sagte gleich er will eine 0 Diät machen. Er hat sogar 2 Schlüssel bekommen .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?