23.03.13 14:39 Uhr
 998
 

Onlinemagazin vergleicht HTC One und Samsung Galaxy S4

Das Samsung S4 ist noch nicht einmal im Verkauf, schon häufen sich die Kritiken. Im Vergleich zum HTC One werden demnach minderwertige Materialien verwendet, auch wird das Design des S4 als ideenlos bezeichnet.

Technisch sind die beiden Kontrahenten fast gleichauf. Einzig beim Display hat Samsung einen Vorteil, auch wenn viele User nicht mit den übersättigten Farben zufrieden sind.

Aufgrund der technischen Ähnlichkeiten bleibt es laut dem Onlineportal petanews bei einer rein persönlichen Entscheidung. Die Autoren stellen sich aber geschlossen hinter das HTC One.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: puremind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Vergleich, HTC, Samsung Galaxy S4, HTC One
Quelle: www.petanews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 16:46 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn Crushial das liest, bekommt der einen Infarkt
Kommentar ansehen
28.03.2013 12:39 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will lieber ein austauschbaren akku und eine sdkarten slot. und nicht diese fail cam vom htc die im automodus bilder macht auch wenn man im manuell modus is

vllt bringt ja samsung nächstes jahr ein 3eckiges smartphone raus dann is jeder zufrieden.

das problem is einfach das wenn sie ein 100% geiles design machen von allen ecken zugekackt ich mein verklagt werden.

[ nachträglich editiert von onemanshow ]
Kommentar ansehen
29.03.2013 18:53 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Samsung-Smartis machen einen billigen Eindruck durch diesen Plastikscheiss. HTC hat da schon bessere Materialien.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?