23.03.13 14:33 Uhr
 350
 

USA: Truthahnjäger warnen vor "Bigfoot"

In Oklahoma hat ein Truthahnjäger eine große beharrte Kreatur gesichtet und vor dem sogenannten "Bigfoot" gewarnt.

Dem offiziellen Bericht der "North American Wood Ape Conservancy" zu folge, war das Fell rötlich-braun und der acht Fuß große Körper hatte Ähnlichkeit mit einem Affen.

Es wurden schon häufiger Bigfoot-Sichtungen in Oklahoma gemeldet. So zum Beispiel in den Jahren 2000 und 2005. Ob dies alles Hirngespinste oder wirkliche Sichtungen waren, sei schwer zu sagen.


WebReporter: colomb23
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Jäger, Bigfoot, Truthahn
Quelle: www.outdoorlife.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 21:42 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte nicht auf dieser rechtschreibung behaaren

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?