23.03.13 12:52 Uhr
 273
 

Kino: Disney plant Film über "Elliot, das Schmunzelmonster"

Walt Disney Pictures plant derzeit eine Neuverfilmung des Familienfilms "Elliot, das Schmunzelmonster" aus den 70er Jahren. Das Orginal basiert auf einer unveröffentlichten Kurzgeschichte von Seton I. Miller und S.S. Field.

Die Story handelt vom Waisenjungen Pete, der mit dem Drachen Elliot Abenteuer erlebt, bis er schließlich eine neue Familie findet. Regisseur Don Chaffey erschuf dabei einen Film mit Musical-Elementen.

Zum Remake werden David Lowery und Toby Halbrooks das Drehbuch verfassen. Ob es wieder in Richtung Musical geht ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Disney, Neuverfilmung, Elliot das Schmunzelmonster
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 13:09 Uhr von darQue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann, bitte nicht... das original hatte ja wirklich charme, aber ich befürchte, dass man da jetzt etwas ganz schreckliches draus macht. ich würde vielleicht noch irgendeine historische figur oder einen märchencharakter zum terminator machen und irgendwie miteinbauen, um auch ja auf 2013-viveau zu sein
Kommentar ansehen
23.03.2013 13:40 Uhr von Crawlerbot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht.

Ich habe Elliot, das Schmunzelmonster geliebt und meine Kidner jetzt mögen es auch.

Man muss nicht von allem ein Scheiß 3D Remake machen
Kommentar ansehen
23.03.2013 15:24 Uhr von CMLK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht. lieber mal Lobo, Blade 4, Independence Day 2,BPG 3,the goon und endlich ne spawn neuverfilmung!
Kommentar ansehen
23.03.2013 16:46 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und noch ein animierter Mist-Dreck-Film.....immer wieder das Gleiche....und die Leute rennen wie die Doofen ins Kino.....wenn sie jetzt auch noch Eliot versauen ist es endgültig vorbei

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?