23.03.13 12:44 Uhr
 258
 

Fußball: Arsenal London will sich mit drei Stars des FC Barcelona verstärken

Bei Arsenal London ging in den vergangenen Spielzeiten nicht viel zusammen. Um an einstige Erfolge anzuknüpfen, will Coach Arsène Wenger offenbar für sehr viel Geld aufrüsten - mit Spielermaterial erster Güte. Welcher Verein böte sich da als Jagdgebiet eher an als der FC Barcelona?

Unter anderem Torhüter Victor Valdes soll, wenn es nach Wenger geht, bereits in der kommenden Saison im Emirates Stadium auflaufen. Der 31-Jährige, der Vertragsgespräche mit dem FC Barcelona zuletzt ablehnte, wäre für zehn Millionen Euro zu haben, 2014 könnte er ablösefrei wechseln.

Der Flügelspieler Alexis Sanchez hingegen scheint weniger wechselwillig und lehnte zuletzt Angebote aus der Serie A ab. Stürmer David Villa, der sich in Barcelona einige Zeit nicht mehr wohl fühlte, könnte sich nun nach erfolgreichen Monaten doch noch zu einer Vertragsverlängerung überzeugen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Arsenal London, David Villa
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?