23.03.13 12:36 Uhr
 566
 

Fußball/Juventus Turin: Kommt "die kleine Erbse" von Manchester United?

Noch immer ist Juventus Turin auf der Suche nach einem adäquaten Sturmpartner für den Spanier Fernando Llorente. Nachdem der Transfer von Wunschkandidat Luis Suarez (FC Liverpool) zunehmend unwahrscheinlicher wird, konzentriert man sich in Italien nun auf einen anderen Namen: Chicharito Hernández.

Der Mexikaner steht aktuell beim britischen Rekordmeister Manchester United unter Vertrag, kommt dort allerdings nur selten zum Einsatz. Zu stark ist die namenhafte Konkurrenz in Person von Robin van Persie, Danny Welbeck und Wayne Rooney.

Trotz seiner sporadischen Einsätze, meist als Einwechselspieler, kann Hernández eine beeindruckende Quote für die Saison aufweisen: In 15 Spielen, davon zwölf nicht über die volle Spielzeit, traf der flinke Mexikaner acht Mal und bereitete vier Treffer vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Juventus Turin, Chicharito Hernàndez
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?