23.03.13 12:12 Uhr
 20.500
 

Dreiste Kandidatin bei "Wer wird Millionär": Tochter wird total niedergemacht

Die Kandidatin Eleonore Scholz saß am vergangenen Montag auf dem Quizstuhl bei "Wer wird Millionär". Dabei verzweifelte sie bei der 2.000-Euro-Frage (ShortNews berichtete). Da die Sendung am Montag vorbei war und Eleonore Scholz noch nicht fertig war, war sie am vergangenen Freitag erneut da.

Diesmal schaffte sie es bis zur 125.000 Euro Frage. Jauch wollte wissen, was Deutsche Großspitze und Deutsche Kleinspitze sind. Als Antwortmöglichkeiten gab es A: Hunde, B: Garne, C: Weine und D: Berge. Doch die Kandidatin wusste es nicht und wollte ihre Tochter als Telefonjoker anrufen.

Dabei machte sie die Tochter jedoch dreist nieder. "Die weiß das nicht, aber sie soll sich wenigstens mal ärgern, dass Sie’s nicht weiß", sagte sie. "Jetzt rufen wir die schöne Isabella an", erwiderte Jauch. "Ja, schön ist jetzt relativ!", zog sie auch noch über das Aussehen der Tochter her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Kandidat, Wer wird Millionär?, Günther Jauch
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 12:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal, spätestens nachdem sie ihre Mutter da gesehen und gehört hat, wird sie sich gefreut haben, wenn sie das nicht gewusst haben sollte.
Kommentar ansehen
23.03.2013 13:33 Uhr von heinzinger
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Die deutschen Spitze sind übrigens Hundesorten.
Kommentar ansehen
23.03.2013 13:43 Uhr von blade31
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht aus wie eine wo den ganzen Tag aus dem Fenster schaut und Leut anbrüllt...
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:17 Uhr von thugballer
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
ich fand die news interessant, hab dir auch ein plus gegeben :)
viele andere bewerten wohl wieder nach autor
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:31 Uhr von Suffkopp
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich - was will man auch man von einer Frau denken, die es nicht mal schafft 3 Telefonjoker heranzubringen.
Kommentar ansehen
23.03.2013 15:06 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ganze ist nicht live -.- Montag & Freitag .. :D

Das wird am selben Tag gedreht
Kommentar ansehen
23.03.2013 15:12 Uhr von MerZomX
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die Tochter sagte noch Hunde war sich aber nicht absolut sicher. Die Oma brach dann ab und verblieb bei 64.000€. Die Oma hätte Garne genommen. Hude waren richtig. Als Jauch sie fragte was schlimmer sein, das die Tochter recht hatte oder sie jetzt nur 64.000 hat sagte sie "Beides gleich schlimm"

MerZomX

ps: mir kam sie vor als sei sie strenge alkoholikerin

[ nachträglich editiert von MerZomX ]
Kommentar ansehen
23.03.2013 15:26 Uhr von zipfelmuetz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gammelfleisch auf dem WWM-Stuhl... Die Olle denkt sicher auch, sie wär die hübscheste und intelligenteste aller Menschen... Wenn die mal von uns geht wird keiner um sie weinen!
Kommentar ansehen
23.03.2013 15:27 Uhr von El_Caron
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die gleiche dumme Gans, die schon die 2000-Euro-Frage nicht begriffen hat - nicht einmal im Nachhinein.
Kommentar ansehen
23.03.2013 17:52 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Jaqulz - Du schreibst:
"Das ganze ist nicht live -.- Montag & Freitag .. :D
Das wird am selben Tag gedreht"

Wow, das Du uns das hier bei SN mitteilst - umwerfend
Kommentar ansehen
23.03.2013 18:06 Uhr von helldog666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was macht Leonard Hofstetters Mom bei Jauch?
Kommentar ansehen
23.03.2013 19:28 Uhr von HackeSpeck
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
alles futter für das gierige rtl-publikum....
die sendung besteht fast nur noch aus labern und lachen...
Kommentar ansehen
23.03.2013 23:24 Uhr von KochNixWehrhaftes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unabhängig davon was & wie sich die Kandidatin gegenüber ihrer Tochter äußerte ... bzw. wie sich die geBILDete Meinung aller Beteiligten (Zeitung, Leser, Kommentatoren) entwickelte ... , kaufen 100-tausende die BILDende Zeitung ... CuiBono?
Kommentar ansehen
23.03.2013 23:59 Uhr von data2309
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alte verdörrte birne
Kommentar ansehen
24.03.2013 00:31 Uhr von Pelle_Pelle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eine der schrecklichsten kandidatinen überhaupt! die voll genervt!
Kommentar ansehen
24.03.2013 07:19 Uhr von mrshumway
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat wirklich keinen Grund, das Aussehen anderer Leute, vor allem aber das der eigenen Tochter, als relativ zu bezeichnen. Die Antwort "Hunde" hätte sicher nicht nur ich als Plausibelste angenommen. Und dann die Frechheit zu besitzen, sich über mangelndes Wissen von anderen, das man selbst nicht hat, lustig zu machen, zeugt von einem Charakter, den man in der Pfeife rauchen kann.
Kommentar ansehen
24.03.2013 18:14 Uhr von lucky-spooky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer da hingeht, muss mit allem rechnen... Selber schuld!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?