23.03.13 11:51 Uhr
 81
 

Formel 1: Pole Position für Sebastian Vettel in Malaysia

Sebastian Vettel hat sich beim Großen Preis von Malaysia die Poleposition erkämpft.

Bei Regen in Kuala Lumpur konnte der Red Bull-Pilot den Sieger des letzten Rennens in Australien, Kimi Räikkönen, sehr deutlich hinter sich lassen. Räikkönen startet im Rennen nun vom siebten Startplatz.

Auf dem zweiten Startplatz landete Felipe Massa vor Vizeweltmeister Fernando Alonso. Mercedes-Pilot Lewis Hamilton wurde Vierter und startet somit einen Platz vor Vettels Teamkollegen Mark Webber und zwei Plätze vor Nico Rosberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Malaysia, Pole Position
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 19:12 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wäre Vettel mit "Eiern" gefahren, dann.....äh....wäre er mit 2 sec. Vorsprung Erster geworden....

Schöne Grüße an Jacques Villeneuve....!
Kommentar ansehen
27.03.2013 23:26 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie fährt man denn mit Eiern? Ich denk die haben Autos????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?