23.03.13 11:18 Uhr
 6.636
 

Identitäts-Schwindel bei Pro7: "GNTM"-Kandidatin ist in Wirklichkeit eine andere

Momentan läuft auf Pro7 die neue Staffel von "Germany´s Next Topmodel" (GNTM). Doch dabei wurde jetzt bekannt, dass Kandidatin Sophie in der Show mit einer falschen Identität vorgestellt wurde.

So sollte laut Pro7 der Name Sophie ihr eigentlicher Hauptname sein und sie soll aus München stammen.

In Wirklichkeit ist Sophie jedoch nur ihr Zweitname und München hat sie lediglich in der Zeit ihres Studiums besucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, GNTM, Wirklichkeit, Schwindel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 11:29 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ernsthaft Pro Sieben sind die Quoten im moment so schlecht?
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:46 Uhr von confusing
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
muss das eigentlich echt sein, dass ein Nachrichtenportal mit so einem wertlosen Scheißdreck zugemüllt wird? Ernsthaft, es gibt zig tausend wichtigere Ereignisse, die jeden Tag geschehen...
Kommentar ansehen
23.03.2013 12:17 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
WAS?

Also, sich als jemand anderes ausgeben, geht gar nicht.

;)
Kommentar ansehen
23.03.2013 13:01 Uhr von nur_ich
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Finde es durchaus legitim, wenn jemand seinen 2. Vornamen verwendet.
So what, Crushial?
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:39 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achsooooooooooo - Crushial erzählt mal wieder nur die halbe Wahrheit.

Also die heisst eigentlich Laura Jais und kommt aus Garmisch-Patenkirchen und sie ist die die gestern oder vorgestern freiwillig aus pers. Gründen ausgestiegen ist.

Nur völlig unwichtige Details zur News.

Crushial: Vorschlag - wenn Du keine Lust hast das wesentlcieh zu schreiben, dann mach doch die News ganz einfach:

Eklat bei GNTM - aber urteilt selber - http://www.promiflash.de/...
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:54 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der erste Name z.B. "Uschi" ist, nur verständlich..

Gntm 2013 Bärbel Kawolpe, verkauft sich bestimmt gut.
Kommentar ansehen
23.03.2013 17:37 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich melde ab sofort jede Crushial und Spencinator-News die kacke ist. Ich hoffe, dass alle meinem Beispiel folgen.
Kommentar ansehen
23.03.2013 17:56 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon-eye - genau - mach Dich einfach lächerlich. :)
Kommentar ansehen
23.03.2013 22:12 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Inwiefern lächerlich? Mir geht das mittlerweile seit über einem Jahr auf die Nerven. Ich bin schon ewig bei Shortnews unterwegs und es war früher einfach viel besser! Man hat auf der ersten Seite wichtige Nachrichten gesehen. Heutzutage ist in JEDER Kategorie NUR SCHEISSDRECK von Crushial und Spencinator zu sehen!!! Alleine heute waren es 5 Nachrichten die ich gemeldet habe!

Wer sich hier lächerlich macht sind die Nutzer, die das auch noch gut finden, dass man auf einer Newssammelseite nur Titten und Apple bzw. Samsungnews finden kann.
Kommentar ansehen
23.03.2013 22:12 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Inwiefern lächerlich? Mir geht das mittlerweile seit über einem Jahr auf die Nerven. Ich bin schon ewig bei Shortnews unterwegs und es war früher einfach viel besser! Man hat auf der ersten Seite wichtige Nachrichten gesehen. Heutzutage ist in JEDER Kategorie NUR SCHEISSDRECK von Crushial und Spencinator zu sehen!!! Alleine heute waren es 5 Nachrichten die ich gemeldet habe!

Wer sich hier lächerlich macht sind die Nutzer, die das auch noch gut finden, dass man auf einer Newssammelseite nur Titten und Apple bzw. Samsungnews finden kann.
Kommentar ansehen
23.03.2013 23:45 Uhr von schlumpfi1201
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lange müssen wir uns GNTM eigentlich noch antun?
Kommentar ansehen
24.03.2013 18:16 Uhr von lucky-spooky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses "Format" gibt es wirklich noch???
Kommentar ansehen
25.03.2013 08:15 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Wirklichkeit eine andere?


Nur einen seiner Vornamen zu verwenden ist doch normal.
Es muss nicht der Erste (Rufname) sein.

also von Wem hat die die Identität geklaut?

WER IST denn dann sie wenn sie eine andere ist?

oder wer ist die andere die es dann ja doppelt gibt?

Man kann mit falscher Identität in die USA einreisen???

[ nachträglich editiert von Zerberus76 ]
Kommentar ansehen
14.05.2016 14:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh welch Sensation

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?