23.03.13 11:13 Uhr
 12.543
 

Eklat bei RTL: Olivia Jones darf sich Bill Kaulitz bei "DSDS" nicht mehr nähern

Olivia Jones interviewt auf RTL in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hinter den Kulissen die Kandidaten. Das exotische Aussehen von "DSDS"-Juror Bill Kaulitz gefiel Olivia Jones jedoch auf den ersten Blick, weshalb sie ihn "Transe" nannte (ShortNews berichtete).

Jetzt kam es zum Eklat hinter der Bühne. Demnach soll das Management von Bill Kaulitz stinkwütend über die Äußerungen von Olivia Jones sein.

So erklärte das Management, dass Olivia Jones ein "Pack aus dem Dschungel" sei und sie sich zukünftig von Bill Kaulitz fernhalten muss. Nun ist das Sicherheitspersonal dafür zuständig, dass es nicht mehr zum Kontakt zwischen den beiden kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Eklat, Bill Kaulitz, Olivia Jones
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"
Tokio Hotel schockieren mit neuem Video: Bill Kaulitz hat Sex mit Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 11:16 Uhr von Bildungsminister
 
+106 | -5
 
ANZEIGEN
Welche jetzt?
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:27 Uhr von blade31
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte haben die Probleme trotzdem schalten die Leute nicht mehr ein...
Kommentar ansehen
23.03.2013 12:12 Uhr von Nordwin
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Prügelt sich jetzt die deutsche F-Prominenz darum wer F+ ist und wer F- ist? o.O
Kommentar ansehen
23.03.2013 12:56 Uhr von nur_ich
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Die nehmen sich doch beide nich viel, nur das Olivia Jones dazu steht.
Kommentar ansehen
23.03.2013 13:05 Uhr von kingoftf
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde mich Bill auch nicht freiwillig nähern wollen
Kommentar ansehen
23.03.2013 13:20 Uhr von Floppy77
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Olivia Jones sagt, dass der Kaulitz wie eine Transe aussieht wird das schon stimmen, wer sollte das besser beurteilen können als eine Drag Queen?
Kommentar ansehen
23.03.2013 13:29 Uhr von guitar.gangster
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was ein Glück, dass ein Management oder die Security sowas entscheiden darf. Andere brauchen dafür einen Gerichtsbeschluss.
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:34 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist denn überhaupot dieses "komische Pack Management" das für einen volljährigen Bill an tworten muss?

Hm, die Frage ob Bill Eier in der Hose hat erübrigt sich wohl. :)

Btw: Oliver hat genau den Humor den viele "Norddeutsche" haben - da gehört auch Freund Dieter dazu.
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:59 Uhr von N1ght5talker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Jones steht wenigstens dazu, was man von dem Tokio Spinner nicht behaupten kann.
Kommentar ansehen
23.03.2013 17:54 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Yourpapi - genau - die Dummen schreiben dann "Fällen drauf rein" anstatt "fallen drauf rein" - oder wie war Dein Kommentar gemeint?
Kommentar ansehen
23.03.2013 18:42 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sie recht hat...
Kommentar ansehen
23.03.2013 23:43 Uhr von schlumpfi1201
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
solche Kinder wie die Kaulitz haben ja auch nix im Fernsehn zu suchen. Soellen se mal ihre "Konzerte" weiterhin vor den kreischenden und heulenden Teenies geben und das normale Publikum damit verschonen
Kommentar ansehen
24.03.2013 00:01 Uhr von data2309
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde mich FREIWILLIGvon dem oder das kaulitz fernhalten.
soll olivia doch froh sein.
Kommentar ansehen
24.03.2013 18:15 Uhr von lucky-spooky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange die beiden keine anderen Sorgenhaben...
Von mir aus kann "DSDS" ganz aus der Fernsehlandschaft verschwinden!!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"
Tokio Hotel schockieren mit neuem Video: Bill Kaulitz hat Sex mit Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?