23.03.13 10:53 Uhr
 123
 

Fußball/Nationalmannschaft: Es wird eng für Lukas Podolski

Trotz seiner Rekordjagd wirkt es so, als würde der 27-jährige Lukas Podolski schon zum Alteisen gehören.

Mit seinen 108 Spieleinsätzen hat Podolski Jürgen Klinsmann auf den dritten Platz gestoßen. Bereits beim letzten Spiel wurde Draxler bevorzugt.

"Er zeigt eine gute Form in der Bundesliga und auch bei der Nationalelf im Training. Daher habe ich ihm die Chance gegeben", so Jürgen Löw über Draxler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Lukas Podolski, Joachim Löw, Julian Draxler
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 11:46 Uhr von Shifter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bundesliga?
Von wann ist denn die News?
Kommentar ansehen
23.03.2013 12:48 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shifter: Die News wurde miserabel geschrieben. Mit der Aussage bzgl. der Bundesliga war Draxler gemeint.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?