23.03.13 10:33 Uhr
 419
 

Ist Lionel Messi in jungen Jahren schon besser als Weltspieler Diego Maradona?

Diego Armando Maradona ist für viele der beste Fußballer aller Zeiten. Doch sein Landsmann Lionel Messi bricht zur Zeit einen Rekord nach dem anderen, eine absolute "Tormaschine". Maradona berühmt für seine Solo-Läufe und anschließenden Tore, doch Messi legt noch eine spektakuläre Schippe drauf.

Die Ähnlichkeiten der Beiden sind verblüffend, Messi wurde vom FC Barcelona genauso wie Maradona entdeckt und seit frühester Kindheit im Jugendcamp aufgebaut.

Messi bricht in jungem Alter aktuell fast alle Rekorde, die es zu brechen gilt, dennoch sehen ihn die meisten Fußballexperten noch nicht auf einem Level mit Maradona, der mit Neapel den UEFA-Cup, die italienische Meisterschaft und die Weltmeisterschaft mit Argentinien (1986) gewann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Talent, Diego Maradona, Lionel Messi
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona ärgert sich an seinem 56. Geburtstag über die Familie
Fußball: Diego Maradona legt sich bei Friedensspiel von Papst mit Ex-Kollegen an
Ex-Fußballstar Diego Maradona hasst die Simpson-Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 11:35 Uhr von Decment
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Messi ist besser als Maradona, keine Frage.

Er bietet sämtliche vorteile, aber noch schnelligkeit und mehr teamplay.

Kann man aber auch schlecht vergleichen, damals war der Fußball noch nicht so weit wie heute, Maradona hat geraucht, das ist schon das beste Beispiel.
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:37 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
wer ist denn schon Messi?
Kommentar ansehen
23.03.2013 12:42 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was messi gegenüber cruyff, beckenbauer, pele und maradona fehlt ist ein (großer) titel mit der nationalmannschaft
DANN gehört er dazu
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:40 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
3Pac - und? Nur ein Fussballer - und was leistet er sonst?
Kommentar ansehen
24.03.2013 00:41 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Messi ist klar nicht auf dem Level von Maradona, denn er ist schon mind. ZWEI LEVEL über Maradona! :)

Natürlich sollte man nicht vergessen das es immer andere Generationen sind und man die Spieler vor 20+ Jahren nicht mit den Spielern heutzutage vergleichen kann/sollte!

Aber dennoch ist Messi besser als Maradona! Sein Spielstil ist ausgereifter und er ist auch um einiges Torgefährlicher als Maradona zu bester Zeit!! :)

[ nachträglich editiert von Pelle_Pelle ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona ärgert sich an seinem 56. Geburtstag über die Familie
Fußball: Diego Maradona legt sich bei Friedensspiel von Papst mit Ex-Kollegen an
Ex-Fußballstar Diego Maradona hasst die Simpson-Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?