23.03.13 09:55 Uhr
 1.057
 

Frankreich: Beim Dreh zu einer Reality-Serie kommt ein Kandidat ums Leben

Nach Angaben des französischen Privatsenders TF1 kam es am vergangenen Freitag bei den Dreharbeiten zu der Reality-Serie "Koh Lanta" zu einem dramatischen Todesfall.

Ein 25 Jahre alter Kandidat erlitt am Set einen Herzstillstand und verstarb noch vor Ort. Es war der der erste Drehtag zur Serie.

Bei der Reality-Serie geht es um Mut, Ausdauer sowie auch Risikobereitschaft. Ob der Tod des jungen Mannes durch eine eventuelle Überbelastung eintrat, wollte der Sender nicht kommentieren. Die Dreharbeiten wurden sofort abgebrochen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Kandidat, Todesfall, Dreh, Reality Show
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: "Sister Wives"-Polygamist Kody Brown ist zum 18. Mal Vater geworden
USA/Virginia: T-Shirt mit Zitat aus Reality-Show in Schule verboten
"Scripted-Reality"-Fernsehformaten droht bald eine Kennzeichnungspflicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 10:40 Uhr von Daffney
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das nenne ich dann ausnahmsweise mal realistisch.

[ nachträglich editiert von Daffney ]
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:39 Uhr von John Karmack
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ja, schwer zu scripten.
Kommentar ansehen
23.03.2013 12:44 Uhr von Soref
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RTL hätte weitergedreht und noch ne tolle Story drumherum konstruiert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: "Sister Wives"-Polygamist Kody Brown ist zum 18. Mal Vater geworden
USA/Virginia: T-Shirt mit Zitat aus Reality-Show in Schule verboten
"Scripted-Reality"-Fernsehformaten droht bald eine Kennzeichnungspflicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?