23.03.13 09:48 Uhr
 703
 

Ihren ersten Sex hatte sie mit 17: "BLICK" Girl Rebecca zeigt ihren nackten Busen

Sie wohnt in Aarberg BE, arbeitet beruflich als Coiffeuse und ist 28 Jahre alt. Die Rede ist vom "BLICK" Girl Rebecca.

Die ließ jetzt vor der Kamera die Hüllen fallen und zeigt stolz ihre Brüste. Dabei verriet sie, dass sie ihren ersten Sex mit 17 hatte.

Weiter gab sie an, dass sie im Bett nichts trägt und es zudem gern mal auf dem Sofa statt immer nur im Bett hat.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Busen, Girl, Rebecca
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 19:13 Uhr von eckttt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so und jetzt ?

Wann Schreibt Sie ihr erstes Buch?

Sack Reis....


Ne Palette Reis.
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:44 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Coiffeuse : ist das eine Person die Coi in der Friteuse zubereitet. Ich hatte noch nie nen Sexer im Lotto. Mit 17 bekommt man den doch gar nicht ausbezahlt !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?