23.03.13 09:17 Uhr
 5.862
 

Optische Täuschung verwirrt total: Frauen tanzen verrückten Schwarz-Weiß-Tanz

Eine Gruppe von Frauen sorgt momentan im Internet mit einer optischen Illusion für Furore.

Dabei sind die Frauen in schwarz und weiß gekleidet und tanzen zu dem deutschen Lied "Hiss-Tanz".

Immer wenn sie sich bewegen, weiß man jedoch nicht, welche der Beine nun zu welcher Frau gehört. Das Publikum im Hintergrund feiert dabei die Frauen-Gruppe für ihre kuriose Performance.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schwarz, Bein, Tanz, Täuschung, Weiß
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 10:30 Uhr von HackeSpeck
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Meanwhile in Russia....
Da war meine Schulaufführung in der 3. Klasse spannender...
Kommentar ansehen
23.03.2013 10:30 Uhr von Schickelhuber
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Alter so ein Scheiss... das hier ist eine News-Plattform!
Kommentar ansehen
23.03.2013 10:36 Uhr von SkyWalker08
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Immer wenn sie sich bewegen, weiß man jedoch nicht, welche der Beine nun zu welcher Frau gehört."

Ja, das ist sehr kurios, dass jede Frau dabei ein weiß und ein schwarz gekleidetes Bein hat.
Ich bin jetzt wirklich total verwirrt von der verrückten optischen Täuschung. Und wegen der Formulierung der News ist mit jetzt schlecht...
Kommentar ansehen
23.03.2013 10:53 Uhr von Daffney
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial, darfst du eigentlich Auto fahren? Oder verwirren dich die ganzen Schilder rechts und links in all ihren prachtvollen Farben nicht etwas?
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:18 Uhr von -canibal-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gut...*räusper*..ich verstehe Crushial...das ist völlig in Ordnung so.
Du bist also verwirrt wenn du dieses Mädchenensemble tanzen siehst. Hast du irgendwelche sexuellen Fantasien, die dich beunruhigen? Das ist völlig in Ordnung so. Kein Grund zur Panik. Kann man alles wieder in die Balance bringen, ich denke ein guter Ansatz ist es schon, wenn du uns hier allen einfach davon erzählst, ich meine du hast schon irgendwo recht, so eine in schwarzweiss gekleidete tanzende Frauengruppe hat schon was irritierendes. Da versteh ich dich völlig. Ich finde wir sollten uns wiedersehn. Geht es bei dir morgen??

^^
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:26 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich kannte dieses Video noch nicht und es ist tatsächlich verwirrend wenn man schaut. Danke für diese News Crushial
Kommentar ansehen
23.03.2013 12:18 Uhr von Kappii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video hat Existenzberechtigung, es ist nett anzusehen, entlockt auch ein Schmunzeln. Aber daraus eine News zu machen um sie auf einem Newsportal zu posten, find ich mehr als übertrieben.
Kommentar ansehen
23.03.2013 15:37 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kurios

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?