23.03.13 09:11 Uhr
 5.903
 

Tester sprachlos: Kamera des Samsung Galaxy S4 schlägt alle Smartphones (Update)

In Kürze erscheint das neue Samsung Galaxy S4, welches eine 13 Megapixel-Kamera besitzt. In einem vor Kurzem veröffentlichten Video-Vergleich sah man deutlich, dass zumindest die Video-Funktion der des iPhone 5 und des neuen HTC One bei weitem überlegen ist (ShortNews berichtete).

Doch jetzt wollten Tester es genau wissen und haben die neue Kamera auch einem intensiven Foto-Test unterzogen. So konnten die Tester kaum glauben, wie sehr sich die Qualität der Fotos gegenüber dem S3 verbessert hat. So soll die Qualität bei Nachtaufnahmen mit Blitz extrem hoch sein.

Außerdem sind die geschossenen Bilder durchweg von gutem Detailreichtum und hoher Bildqualität gekennzeichnet. So schlägt die Kamera des S4 insgesamt die des Nokia Lumia 920, wobei das HTC One aufgrund der bisherigen Software-Probleme diesbezüglich noch nicht einmal ansatzweise mithalten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kamera, Samsung, iPhone 5, Samsung Galaxy S4, Tester
Quelle: www.mobilegeeks.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 09:43 Uhr von stoske
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Also ich wäre ja mal für einen Crushial-Boykott. Wer wiederholt News dermassen subjektiv und absichtlich manipuliert, das Niveau des NewsPortals derart unverholen und uneinsichtig mit Füssen tritt und deshalb auch zu Recht Minusse en Masse kassiert, der sollte ausgeschlossen, gemieden, bestraft oder zumindest verwarnt werden.
Kommentar ansehen
23.03.2013 09:59 Uhr von puremind
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Wird nicht passieren. Ich verstehe shortnews nicht...entweder lassen die das Projekt auslaufen und sn gibts bald nicht mehr oder crushial ist ein Mitarbeiter. Anders kann ich mir nicht erklären wie man es zulassen kann, dass sn zu einer zweiten Bildzeitung mit eingebundenem subjektiven Apple-Bashing und Samsung Werbeportal verkommt.
Kommentar ansehen
23.03.2013 10:04 Uhr von ghostdog76
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
tja, trotzdem blöd das android installiert ist, somit bleibt es wiederum uninteressant ... die miniruckler kriegt es wohl niemals weg, sei der prozessor noch so stark ... dazu braucht das iphone nichtmal nen größeren prozessor ....alles smooth beim scrollen ...
Kommentar ansehen
23.03.2013 10:52 Uhr von matoro
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
apple will auch keine gute kamera rausbringen, sondern maximalen gewinnn. maximal dumme leute finden die etwas von apple kaufen
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:24 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
man mag diese Crushial News mögen order nicht - aber verstoßen sie gegen SN Regeln? Ich denke mal nicht, also lasst ihn doch links liegen und kommentiere nicht jedesmal.

Was ist die Daseinsberechtigung von Crushial? Richtig - Kommentare. Ihr seid seine wahren Jünger und haltet ihn am Leben - ja auch ich gehöre dazu, denn manche News sind und bleiben einfach grottenschlecht - aber sie haben ihre Daseinsberechtigung.
Kommentar ansehen
23.03.2013 12:27 Uhr von Robin74
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Macher dieser Seite auch nur Funken von Anspruch bezüglich des Niveaus der hier geposteten "News" haben, müssen sie Leute wie Kruschel, Spencinator und Co sperren. Ist im Grunde recht einfach - "News", die innerhalb einer kurzen Zeit (z.B. 1 Stunde) zuviele Minusbewertungen bekommen, werden automatisch gesperrt/gelöscht.

Wer innerhalb einer Woche mehr als fünf gesperrter/gelöschter "News" hat, wird für einige Zeit komplett gesperrt.

Kruschel und Co würden dann schnell von der Bildfläche verschwinden. Also liebe SN-Macher - denkt mal drüber nach, wohin es mit eurer Seite in Zukunft gehen soll!
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:23 Uhr von heinzinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, 13 Megapixel machen noch lange kein gutes Foto. Aber für ne Kamera, die kleiner ist als ein Centstück, sieht das eine Foto mit dem Herz schon recht gut aus.
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:25 Uhr von Robin74
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Der3Geist

Schließe bitte nicht von dir auf andere! Für Dreck ohne Inhalt schalte ich den TV an oder kaufe mir die Bildzeitung. Es gibt hier in der SN durchaus interessante News von Leuten, die wirklich nach spannenden Themen ausschau halten und diese dann hier posten.

ICH hätte sehr gerne an anderes Niveau hier bei SN - die Macher der Seite scheinbar nicht. Deshalb bekommen Kruschel und Co auch weiterhin ihren Kommentar und den Klick auf`s Minus, in der Hoffnung, dass sich irgendetwas an deren Verhalten ändern wird oder sie gänzlich aufhören, SN mit ihrem geistigen Müll zu überhäufen.
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:56 Uhr von KemoNemo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha das ist doch jetzt ein Witz

mehr MegaPixel bedeutet nicht das es besser ist. Bei dem kleinen Sensor das Samsung und die Apple und HTC benutzen wird werden die mehr MP`s fast nix bringen.

Nokia macht das momentan richtige die haben ein etwa 4 Mal größeres Sensor eingebaut und auch ein optisches Bildstabilisator eingebaut was bisher in kein Smartphone zur Einsatz kommt.

Ihr solltet mal Fachzeitschriften lesen, da könnt ihr euch bilden

Die trauen sich wohl nicht das S4 gegen ein Nokia Lumia 920 antreten zu lassen. muhahahahha
Kommentar ansehen
23.03.2013 15:06 Uhr von stoske
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: Das hatten wird doch schon alles. Wie soll man eine News links liegen lassen, wenn man erst nach dem Öffnen sieht von wem sie ist???
Crushial macht das Schlimmste was man bei News machen kann, nämlich sie mit eigenen Worten verändern. Das ist ein massiver Verstoss gegen die heilige News-Regel Nr.1. Die Folge ist nämlich, dass man kein Wort glauben darf, ohne in die Quelle zu sehen. Und damit führt sich das Portal ad absurdum und schraubt das Niveau gegen Null. Die vielen Minus zeigen ja auch, was die Leute davon halten. Und da die Bewertungen keinerlei Folgen haben, sind sie ebenso nutzlos.
Kommentar ansehen
23.03.2013 15:27 Uhr von KemoNemo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Newsqualität: 2von5 Sterne sagen alles über Crushial aus :-) muhahahha
Kommentar ansehen
24.03.2013 23:45 Uhr von Hugh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Wird nicht passieren. Ich verstehe shortnews nicht..."


Dann erklär´ ich es Dir:
Dein Irrtum besteht in der Annahme, die Shortnews-Macher stünden hinter irgend einer Idee. Das ist doch mitnichten so.
Es geht um Klicks, um nichts anderes. Am Ende zählen jeden Monat die nackten zahlen, kein Inhalt.
Wie diese zustande kommen, ist den Shortnews-Oberen sicherlich herzlich egal. Es war einfach ein schlauer Einfall, eine Community zu gründen, deren Sinn darin bestehen, dass die User den Content selber zusammentragen und ihre eigene werberelevante Zielgruppe sind. Ziemlich geschickt!
Und wenn Crushial dafür sorgt, dass wir uns zu jeder seiner "News" um ihn scharen um ihn zu rügen, dann ist das für die Inhaber auf jeden Fall interessanter als echte Qualitätsmeldungen, die nicht polarisieren.
Ich gehe auch jede Wette ein, dass man sich "da oben" eigentlich überhaupt nicht interessiert, was hier abgeht, so lange es nicht zu sehr aus dem Ruder läuft - also politisch die komplette Schlagseite bekommt oder/und juristisch relevant wird. Und wenn die Trafficmühle am Laufen gehalten wird, weil die Heerscharen der hier stets anwesenden (selbsternannten) "Systemkritiker" das Geschäftsmodell dieser gewinnorientierten GmbH am Laufen halten - auch OK.
Und eigentlich ist das auch nicht verwerflich, sondern zeigt, dass wir User es selber sind, die diese Seite wichtiger nehmen, als sie wirklich ist. Es geht wirklich nur ums Geld, nicht um Journalismus.

[ nachträglich editiert von Hugh ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?