23.03.13 09:09 Uhr
 8.941
 

Sex mit dem "DSDS"-TV-Team: Jetzt spricht RTL ein Machtwort (Update)

Vor Kurzem erklärte "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (23), dass es normal wäre, dass die RTL-Kandidaten Sex miteinander hätten. Sogar mit dem TV-Team sollen einige Kandidatinnen geschlafen haben (ShortNews berichtete).

Jetzt konnte der TV-Sender RTL nicht mehr sein Schweigen unterdrücken und sprach diesbezüglich ein Machtwort. Demnach sei alles unwahr, was Sarah Joelle Jahnel erzählt.

"Schade, dass Sarah sich als schlechte Verliererin erweist und jetzt die anderen Kandidaten schlecht macht", heißt es in einer Erklärung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, TV, RTL, DSDS, Team, Machtwort
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 09:31 Uhr von Shifter
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Schade das Idioten wie Crushial den Asi Dreck auch noch verbreiten
Kommentar ansehen
23.03.2013 10:05 Uhr von ghostdog76
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was ist denn schlimm an sex ? macht doch jeder gern , aufregen tun sich doch nur die, die keinen abbekommen .... heuchlergesellschaft ...
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:14 Uhr von FlatFlow
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Shifter mit deinem Kommentar bist du nicht besser als er, in meinen Augen noch ärmlicher dran... Lese und wenn es dir nicht gefällt, abhacken und gut ist, persönlich Menschen anzugreifen ist unterste Schublade und zollt von Argumentationslosigkeit... mfg
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:29 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso haben die keine Stillschweige-Knebelverträge? Die Olle würde ich an RTL Stelle verklagen bis sie weint.
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:49 Uhr von shakyamuni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha, und was ist daran schlimm ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?