23.03.13 09:07 Uhr
 2.570
 

Auch Sex bei Pro7: Schwere Vorwürfe gegen "Popstars"

Vor Kurzem erzählte eine "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin, dass es zwischen den Kandidaten bei der RTL-Show zum Sex gekommen sei (ShortNews berichtete).

Im Zuge der öffentlichen Berichterstattung meldete sich nun der ehemalige "Popstars"-Kandidat Sascha (28) von Pro7. Demnach sei das in seinen Augen völlig normal, da er bei solch einer Aktion sogar seine Freundin kennengelernt hat.

Er hatte damals mit Tialda (27) eine Affäre und ist seitdem mit ihr zusammen. "Ich bin das beste Beispiel dafür, dass es hinter den Kulissen zu Affären und Beziehungen kommt", erklärte er. Auch Allessio (21), der die zehnte "Popstars"-Staffel gewonnen hat, bestätigten die vielen "Popstars"-Affären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Affäre, Beziehung, Popstars
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle
Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 10:04 Uhr von Crawlerbot
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Es heißt ja auch Pop(p)-Stars....na versteht ihr :-)
Kommentar ansehen
23.03.2013 12:29 Uhr von Robin74
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kruschelnews= Dreck. Minus und weg. Das reimt sich ja^^
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:21 Uhr von puremind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beruflich betreue ich Fördre- und Hauptschüler...ich glaub selbst die könnten einen besseren Artikel schreiben...ernsthaft jetzt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?