23.03.13 09:06 Uhr
 19.683
 

"DSDS": Oralsex vor der Villa - Helmut beichtet alles

Vor Kurzem erklärte eine "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin, dass diverse Kandidaten in der Sendung Sex miteinander haben würden (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich Helmut Orosz (33), Kandidat aus der siebten Staffel von "DSDS", zu Wort. Dabei bestätigte er, dass es sehr sexuell bei "DSDS" zugeht. Er erklärte, dass er in der Zeit in der Show nichts "anbrennen" ließ.

Vor der Villa soll es sogar zum Penis-Gebläse gekommen sein. "Kann sein, dass ich mir vor der ´DSDS´-Villa mal einen hab´ blasen lassen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, DSDS, Penis, Villa, Helmut Orosz
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 09:20 Uhr von Schickelhuber
 
+53 | -0
 
ANZEIGEN
Penis-Gebläse *lach* Gott schmeiss Hirn!
Kommentar ansehen
23.03.2013 09:36 Uhr von nur_ich
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Du meine Güte, als wenn es nix wichtigeres geben würde.
Scheint als hätte das "gebläse" bei manch einem ein paar Etagen höher angesetzt.
Kommentar ansehen
23.03.2013 09:41 Uhr von blade31
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Penis gebläse?
ist das wie der Wasserstrahl in einem Pool?
Kommentar ansehen
23.03.2013 10:01 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Penis Gebläse ?

Ist das ein neues Spiel ;-)
Kommentar ansehen
23.03.2013 10:12 Uhr von puremind
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und das Niveau sinkt...weiter Crushi...bitteeeeee....ich will das sn untergeht und ein besseres Portal auf den markt kommt!!!!
Kommentar ansehen
23.03.2013 10:44 Uhr von grandmasterchef
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Müsste es nich Geblase heißen? Gebläse klingt wie ein Laubsauger statt dem Nominativ eines Verbs ^^
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:28 Uhr von Robin74
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
New, Newposter, Quelle und Inhalt sind an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Heftiger Dreck bei Shortnews: Null Inhalt ohne Sinn und Verstand - Kruschel postet jeden Mist
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:33 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Robin74 - nur gut das Du das Wissen und die Erkenntnis und Weisheit hast zu beurteilen was Dreck, Null Inhalt ohne Sinn und Verstand, Mist ist.

Ich danke Dir dafür das Du lebst und uns an dieser Art geistiger Ergüsse teilhaben lässt.

Kann man irgendwo spenden, damit der Aufenthalt angenehmer wird?
Kommentar ansehen
23.03.2013 12:17 Uhr von shakyamuni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sinnlos News!
Kommentar ansehen
23.03.2013 15:41 Uhr von Robin74
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

Hat dich irgendjemand nach deiner Meinung gefragt? Richtig - NIEMAND! Schönes Leben noch^^
Kommentar ansehen
23.03.2013 22:18 Uhr von antikapital1st
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für Crushials News sollte die Rubrik "Bullshit" eingerichtet werden. Er ist wohl neurotisch und MUSS uns ständig mit Irrelevanz quälen.
Kommentar ansehen
24.03.2013 09:59 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie haben wohl doch die recht die immer wieder sagen: "Drogen machen hohl im Kopp" :)
Kommentar ansehen
24.03.2013 17:48 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Robin74 schrieb:
"@ Suffkopp
Hat dich irgendjemand nach deiner Meinung gefragt? Richtig - NIEMAND! Schönes Leben noch^^ "

Hm, warum mein lieber Robin74 hast Du dann genau das getan was Du mir vorwirfst?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?