22.03.13 21:34 Uhr
 196
 

Fußball/Italien: Torwartlegende Gianluigi Buffon warnt vor Bayern München

Torwartlegende Gianluigi Buffon, zugleich Schlussmann bei Juventus Turin, warnte seinen Klub jetzt vor dem Champions League Viertelfinal-Gegner Bayern München.

"Klubs wie Bayern München haben in der jüngsten Vergangenheit mehr als wir gewonnen. Es wird jedenfalls ein ausgewogenes Duell sein", so der Goalie in einem Interview.

Weiter gab er an, dass er denkt, dass es zwar schwer wird gegen die Bayern zu bestehen, doch zugleich ist er sicher, dass auch die Bayern mit dem Los nicht sonderlich glücklich sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Verein, Duell, Gianluigi Buffon
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gianluigi Buffon will Leicester vermeiden - "Kann man nur verlieren"
Fußball/Juventus Turin: Torhüter Gianluigi Buffon knackte 22 Jahre alten Rekord
Fußball: Italiens Nationalkeeper will erst mit 40 Jahren aufhören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gianluigi Buffon will Leicester vermeiden - "Kann man nur verlieren"
Fußball/Juventus Turin: Torhüter Gianluigi Buffon knackte 22 Jahre alten Rekord
Fußball: Italiens Nationalkeeper will erst mit 40 Jahren aufhören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?