22.03.13 21:00 Uhr
 97
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Glück im Unglück für Carlos Zambrano (Update)

Glück im Unglück hat jetzt offenbar der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt im Fall von Carlos Zambrano.

Während es gestern noch hieß das er wegen eines Teilabrisses der Bänder in der Schulter mehrere Wochen pausieren müsse, gab es heute Entwarnung.

Denn nach Angeben von Mannschaftsarzt Julio Segura handelt es sich nur um eine Entzündung der Bänder. Damit kann er zur nächsten Ligabegegnung gegen Greuther Fürth wohl schon wieder auflaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Glück, Eintracht Frankfurt, Carlos Zambrano
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?