22.03.13 20:05 Uhr
 206
 

Mark Zuckerberg outet sich als Samsung-Fan und erwartet gespannt das Galaxy S4

Der ehemalige Zimmergenosse von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg aus Harvard, Joe Green, postete auf Facebook, dass er gerne das Samsung Galaxy S4 haben möchte. Auch Zuckerberg kommentierte den Beitrag und outete sich als großer Samsung-Fan und dass er es kaum erwarten könne, das S4 in Händen zu halten.

Zuckerberg habe schon das Note 2 und das Galaxy S3 in seinem Besitz, zudem sei er begeistert von dem immer besser werdenden Android. Samsung Mobile war von den beiden prominenten Fans natürlich begeistert und verbreitete dieses Statement auf seiner Facebook-Seite.

Joe Green verabschiedete sich in Harvard vorzeitig aus dem Projekt Facebook und studierte fertig, ein Multimillionen-Fehler. Am Hungertuch nagt er dennoch nicht, denn er entwickelte einer der erfolgreichsten Facebook-Apps (Causes).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Samsung, Mark Zuckerberg, Galaxy S4
Quelle: www.mobilegeeks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?