22.03.13 19:10 Uhr
 4.964
 

Somalia: Islamisten steinigen schwulen Jugendlichen

In Somalia wurde ein 18-Jähriger wegen seiner Homosexualität gesteinigt. Der Jugendliche wurde bis zur Brust in der Erde eingegraben und anschließend warf die Menschenmenge Steine auf ihn.

Die Gemeinschaft der Homosexuellen in Somalia berichtet, dass die Szene an das finstere Mittelalter erinnerte. Die Islamisten töteten den Jungen und zwangen die schockierten Dorfbewohner dabei zu zu sehen.

Einer der Islamisten vor Ort hat erklärt, dass der Jugendliche gestanden habe, homosexuell zu sein. Am gleichen Tag wurde auch ein Mörder von den Islamisten erschossen. Der schwule Junge wurde jedoch gesteinigt, weil seine Tat als das schwerere Verbrechen im Islam gilt, so die Begründung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Homosexualität, Islamist, Somalia, Steinigung
Quelle: deathpenaltynews.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 19:15 Uhr von Exilant33
 
+11 | -96
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:16 Uhr von AlessaGillespie
 
+57 | -11
 
ANZEIGEN
"dass die Szene an das finstere Mittelalter erinnerte"

Mittelalter?
Eher wie vor 2000 Jahren!
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:18 Uhr von ElChefo
 
+61 | -6
 
ANZEIGEN
Hurra! Toleranz!

...und hier quengelt man um Toiletten für Menschen, die sich nicht entscheiden können, was sie nun sind... -.-
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:21 Uhr von architeutes
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
@Exilant33
Billig und Geschmacklos ist es wegen deiner sexuellen Ausrichtung gesteigt wirst ??
Das war Mord.
Geht´s noch ??

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:22 Uhr von Juventina
 
+40 | -7
 
ANZEIGEN
Billig und geschmacklos ist dein Gemecker...

Und das, was die Islamisten gemacht haben auch. Einfach schlimm, was Religionen anstellen können, die geben Vollidioten ohne Hirn und Anstand eine Platform, ihren Mittelalter-Scheiss auszuleben.

Wann sind wir endlich weiter auf der Welt? Wann? Wahrscheinlich erst dann, wenn Religionen verboten werden, weil komisch, ausser ein paar Verpeilten, sind es immer, aber auch immer Religioten die sich aufführen und andere wegen ihres Glaubens oder ihrer Lebensart töten/verstümmelen/etc

Das kommt wahrscheinlich noch viel öfters vor, wir erfahren es bloss nicht... Einfach traurig...
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:29 Uhr von Exilant33
 
+8 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:37 Uhr von architeutes
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Und was ist mit den Piraten ?? Die verdienen im Schnitt 100.000 $ pro Schiff ,das ist Raub ,da gibt es doch sonst auch Strafen.
Aber ein Schwuler muß es sein ,und das Bild wurde dort gemacht und soll auch eine Botschaft sein.

Nicht die Presse ist schuld ,es ist eine Botschaft.
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:52 Uhr von LastManStanding
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ständig, ob diese Leute eigentlich wissen, was sie da tun. Wie können Menschen nur so mit ihresgleichen umgehen. Wie kann man nur so voller Hass und Gewaltbereitschaft sein?
Ist es so, dass das immer mehr um sich greift oder liest man es mittlerweile nur öfter?
Da wird gesteinigt, woanders vor laufener Kamera der Kopf abgeschnitten, usw. Und wir sind im Jahr 2013? Kneif mich mal einer....
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:55 Uhr von trialstar
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Was eine scheiss kranke Welt dort!!!...
Kommentar ansehen
22.03.2013 20:16 Uhr von Exilant33
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2013 20:18 Uhr von Petabyte-SSD
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ tesla2012

Keine Bange,
auf der Erde ist die menschliche Zivilisation nur eine kleine Fluktuation, so wie ein kleiner Funke in einem Waldbrand.
Das geht vorbei, die Natur holt sich seine Plastik und Pestizidverseuchte Landschaft wieder zurück...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
22.03.2013 21:03 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Legt alle Verbrechen eines jeden Landes dieser Welt auf die Waagschale, vergleicht sie miteinander und sagt dann, wer der schlimmste von allen ist!!!
Kommentar ansehen
22.03.2013 21:12 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die erschrockenen Dorfbewohner standen herum ????

Dachte immer in Islamischen Dörfern wohnen keine andersgläubigen.
Kommentar ansehen
22.03.2013 21:22 Uhr von matoro
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2013 21:31 Uhr von Exilant33
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Wow, Wow, neotino
, was hast Du zum Geier ein für ein Problem?! Sind dir die Oblaten und der Weihrauch ausgegangen oder was laberst DU für ne Scheiße hier?!!!!!!!!!!!!
Ach verdammt, ich hab mich hinreißen lassen nen T....

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
22.03.2013 21:54 Uhr von Again
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
@ neotino:
"Schwul sein ist eine Krankheit, wer das gegenteil behauptet hat selber einen kleinen schaden,"
Nein. Homosexualität ist nunmal keine Krankheit. Du kannst auch gerne behaupten, dass grüne Augen oder schwarze Haare krank sind. Es ist halt trotzdem nicht so.
Interessant ist aber, dass Homophobe oft latent homosexuelle Züge zeigen bzw. sexuell unsicher sind.
Kommentar ansehen
22.03.2013 22:24 Uhr von Daffney
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2013 22:24 Uhr von CrazyWolf1981
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch überall wo der Islam herrscht. Iran hat auch schon Kinder hingerichtet. Ob vergewaltigte Mädchen, Menschen die vom Islam weg wollen, die frei leben wollen und was da nicht alles gemordet wird.
Wenn Islam hier die mächtigste Kraft wäre würde das auch hier Alltag sein. Oder hat man jemals hier negative Äußerungen bei solchen Fällen gehört? Von der Türkei, Saudi Arabien, Iran usw? ZdM? Und die Türkei meldet sich ja auch bei denen zu Wort die ein Kind nicht muslimisch erziehen. Warum bei solchen perversen Taten nicht? Klar, man meldet sich nur wenn einem was nicht passt. Das sagt alles.
Kommentar ansehen
22.03.2013 22:33 Uhr von ElChefo
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
neotino


Die wahre Krankheit sind Menschen, die eine Denke haben wie du.
Kommentar ansehen
23.03.2013 00:12 Uhr von dommen
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Ghost-Rider: Ungeachtet fehlender Verifizierung. Hinsichtlich des Bestrebens der islamisch gearteten Welt bzw. ihrer Angehöriger (respektive ihrem simplifizierten Bestreben), sich das Weltgeschehen mit Allah, Mohammed und Koran ihrem Ziegenficker-Verstand zurechtzurücken, gibt es genug Berichte. Welche im Übrigen auch deine lächerlich-hilflose Pseudoberichtigung als Humbug authentifizieren. Es ist wie bei den fundamentalistischen Christen. Alles, was das eigene Weltbild derrangiert, wird aufs bitterste bekämpft, auf dass nichts den Selbstbetrug an der eigenen, minderwertigen Persönlichkeit störe. Anti-Terrorgesetze, welche deine Sörglein und Nötlein schüren und dich zu pseudoironischem Geplapper nötigen? Das alles wäre in D/CH/Ö nicht nötig, wenn man die integrativen, liberalen und gesellschaftlich offenen Angehörigen arrabischer Staaten (welche ich übrigens sehr als Freunde, Mitstudenten und Mitarbeiter schätze), von den Asi-Kanacken trennen würde.
Kommentar ansehen
23.03.2013 00:16 Uhr von sv3nni
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hier sieht man die weltweite "Toleranz". Der Durchschnitt fuer Strafen bei Homosexualität is wohl so 2-99 Jahre Gefaengnis. Todesstrafe scheint selten.

Interessant ist dass das bei Frauen oft toleriert wird waehrend Maenner immer im Gefaengnis landen.

http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
23.03.2013 01:36 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tiere
Kommentar ansehen
23.03.2013 01:56 Uhr von gorathem
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
sd
Kommentar ansehen
23.03.2013 08:51 Uhr von Dreamwalker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist a) widerlich, pervers und menschenverachtendend in jeder Hinsicht
und b) sind das dörfliche Fundamentalisten - ich bin selbst kein Moslem, aber das hat nichts unmittelbar mit dem Islam zu tun, sondern mit der bequemen Auslegung durch derartige orientalische Hillybillies

Das ist einfach nur krass.
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:47 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das einzige, was hier sofort und unwiederbringlich ausgerottet gehört, dass ist diese unerträgliche und erbärmliche Dummheit, die die Menschen befällt wie eine Virenkrankheit!!! Da die Geschichte aber gezeigt hat, das selbst gebildetet und intelligente Menschen zu abscheulich dummen Taten fähig sind, fehlt noch etwas ganz Wichtiges, um die Menschheit aus diesem Teufelskreis von Gewalt und Terror zu führen! Die Liebe und Barmherzigkeit!!!
Daran fehlt es hier auch ganz derbe! Aber Hallo!!!

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben