22.03.13 18:16 Uhr
 322
 

"Battlefield 4" wird am 26. März präsentiert - Kein Full-HD und 64 Spieler pro Karte

Es ist noch nicht klar, wann der neue Shooter aus dem Hause Dice, "Battlefield 4", erscheinen wird. Allerdings wird es am 26. März dieses Jahres eine erste Präsentation des Spiels geben. Diese soll im Rahmen der Games Developer Conference stattfinden.

Dice hat mit der Ankündigung der Präsentation auch einige weitere Informationen zu dem Shooter veröffentlicht. So sollen auf der Playstation 4 und der nächsten Microsoft-Konsole bis zu 64 Spieler auf einer Karte agieren können.

Die Grenze der Spieler wird bei der Playstation 3 und der XBox 360 allerdings bei 24 bleiben. Auf den neuen Konsolen wird es auch kein Full-HD geben. Lediglich die HD-Ready-Auflösung wird geliefert. Dies soll sicherstellen, dass das Spiel mit 60 Bilder pro Sekunde angezeigt werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Karte, HD, HD+, Battlefield 4
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 11:14 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schleckmich

kennst du ein anderes Game was so viele spieler haben kann außer PS3´s MAG?

Das es auf Konsole 64 spieler geben kann und anscheind wird ist schon lange überfällig auch wen ich BastB recht gebe BF spielt man auf dem PC auch wen ich es mir trotzdem auf konsole hole weil ich keine wiederlichen Kopierschutz dinger aus dem hause EA auf meinem PC haben will

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?