22.03.13 16:27 Uhr
 167
 

Emilia Clark und Seth MacFarlane gehen wieder getrennte Wege

Die Schauspielerin Emilia Clark und ihr Freund Seth MacFarlane waren erst im vergangenen September ein Paar geworden.

Nun ist schon wieder alles aus. Die beiden gehen laut "E!News" wieder getrennte Wege.

"Es lag an der räumlichen Distanz. Sie war die ganze Zeit in Europa, und er war die meiste Zeit über in Kalifornien", verriet ein Insider.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Emilia Clarke, Seth MacFarlane
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke musste in Callcenter jobben: "Deprimierend"
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke musste sich für Nacktaufnahmen betrinken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke musste in Callcenter jobben: "Deprimierend"
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke musste sich für Nacktaufnahmen betrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?