22.03.13 15:26 Uhr
 270
 

Attendorn: Polizei schlägt bei Drogendeal zu und nimmt Dealergruppe fest

Die Polizei hat auf einem Parkplatz in Attendorn einen Rauschgift-Deal beobachtet und dann zugeschlagen.

Die Fahnder des Rauschgiftdezernats hatten schon längere Zeit drei Dealer im Visier. Als das Trio auf einem Parkplatz Nachschub von zwei Dealern aus Hagen bekam, griffen die Beamten ein.

Es wurden 13 Kilo Amphetamine konfisziert. Alle fünf Drogenhändler wurden verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Droge, Deal, Attendorn
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?