22.03.13 15:00 Uhr
 1.204
 

Andy Rubin: Der Ex-Apple-Entwickler, der Android erfunden hat

Vor einer Woche verließ Andy Rubin Android. Rubin ist der Erfinder von Android und wohl einer der einflussreichsten Entwickler im Silicon Valley.

Doch kaum jemand kennt Andy Rubin. So war zum Beispiel einer seiner ersten Arbeitgeber die Firma Apple.

Rubin bleibt aber weiterhin bei Google beschäftigt und hat nur die Verantwortung über Android abgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Android, Entwickler, Andy Rubin
Quelle: thetechnologicals.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 15:24 Uhr von eckttt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
und jetzt?

die Erde dreht sich weiter.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?