22.03.13 14:34 Uhr
 1.324
 

Endgültig: Top-Talent Neymar erteilt FC Santos Absage für Vertragsgespräche

Die europäischen Top-Vereine raufen sich momentan um die Dienste des brasilianischen Talents Neymar (ShortNews berichtete). Nachdem dieser in der Vergangenheit alle Optionen für seine Zukunft offen gelassen hatte, steht nun zumindest eines fest: seinen Vertrag in Brasilien wird er nicht verlängern.

Neymars Kontrakt beim FC Santos läuft noch bis 2014. Danach zieht es den wendigen Dribbler mit der ausgefallenen Haarpracht in eine europäische Liga. In Frage kommen Vereine wie der FC Chelsea, der FC Barcelona, Real Madrid oder auch der deutsche Rekordmeister FC Bayern München.

Ein Wechsel zur kommenden Transferperiode ist ebenfalls wahrscheinlich. Widrigenfalls ginge der FC Santos bei einem Neymar-Abgang im Jahr 2014 leer aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Absage, Talent, Neymar, FC Santos
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Italien: Juventus Turin holt brasilianisches Top-Talent vom FC Santos
Fußball/FC Santos: Der Klub verklagt Barcelonas Superstar Neymar
Fußball: Ex-Präsident des FC Santos sagt, Orgie sei Teil des Neymar-Transfers gewesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 15:10 Uhr von Perisecor
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bayern München.
Kommentar ansehen
22.03.2013 15:34 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man City, PSG, ManU.... nicht vergessen... die werfen auch gerne mit Geld um sich als wäre es Konfetti
Kommentar ansehen
22.03.2013 17:20 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da die bayern nächste saison mit pep als trainer auflaufen, wird mir immer ganz schwindelig, wenn ich daran denke, dass solche spieler wie naymar somit zu den bayern gelotst werden könnten.

aber dann wache ich auf und mir wird klar, dass ein gesunder verein (wirtschaftlich) und ein super trainer noch lange nicht alles sind und die meisten dem geld hinterherrennen. ich sehe barca oder so in der favoritenrolle. wobei ich mir immer denke: was bringt dass, so jung gleich beim größten verein anzuheuern? im ersten jahr alles gewonnen und dann?

naja, wer bin ich schon....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Italien: Juventus Turin holt brasilianisches Top-Talent vom FC Santos
Fußball/FC Santos: Der Klub verklagt Barcelonas Superstar Neymar
Fußball: Ex-Präsident des FC Santos sagt, Orgie sei Teil des Neymar-Transfers gewesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?