22.03.13 14:01 Uhr
 312
 

Campino findet neuen Papst besser als deutschen "Abgeordneten" Benedikt

Die Punkband "Die Toten Hosen" hat viele Anhänger in Argentinien, von wo auch der neue Papst kommt.

Sänger Campino hält die Wahl von Franziskus für hoffnungsvoll und sagt: "Ich habe gehört, dass er immer sehr frei redet - und es ist eine große Hoffnung, dass er besser ist als unser Mann, unser ´Abgeordneter´".

Die Argentinier sind den "Hosen" vor allem deshalb dankbar, weil sie auch in der großen Krise des Landes 2001 dort spielten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Papst Franziskus, Papst Benedikt XVI., Die Toten Hosen, Campino
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 14:19 Uhr von Wompatz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe der gut gebildete Campino weiß, dass der neue Pabst noch konservativer ist als Bene und strikt gegen Homo-Ehe und die Pille danach ist...

Mediengeilheit in seiner Hochform..
Kommentar ansehen
22.03.2013 15:07 Uhr von Ponti
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Mutter sagte immer: Man muss immer jemanden fragen der auch Ahnung hat......!?

[ nachträglich editiert von Ponti ]
Kommentar ansehen
22.03.2013 15:50 Uhr von Shifter
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Besser als der Nazi ist er auf alle Fälle
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:06 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Meine Mutter sagte immer: Man muss immer jemanden fragen der auch Ahnung hat......!?"

Vor allen Dingen auch einen, der es ehrlich meint!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?